Gaming Headset

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Kerzinator
    Kerzinator ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard Gaming Headset

    n' Abend liebes Forum,
    ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl,
    Welches Headset ist das richtige für mich?

    Erstmal zu den Anforderungen: Ich spiele gerne und viel Shooter (Far Cry 2 und Co.) und lege von daher sehr großen Wert auf Gegnerortung. Das sollte auch der Haupteinsatzbereich des neuen Headsets sein. Natürlich ist ein guter Sound bei Musik und Co. auch nicht schlecht.
    Preisvorstellung liegt bei maximal 50€

    mfg

  2. #2
    Avatar von Murphy
    Murphy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,
    Ich selbst bin im Besitz des Logitech G35 und bin auch ziemlich zufrieden damit, das Problem: Es überzieht deine Perisvorstellung. Daher lege ich dir das Headset "FATAL1TY Pro Series" von Creative ans Herz, habe es zwar noch nie getestet, soll aber ein ordentliches Headset sein

  3. #3
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Kenne die Creative-Serie ganz gut besonders die Fatal1ty.
    Kann man ohne große Bedenken kaufen da sie wirklich was taugen.
    Meins ist leider kaputt gegangen und deshalb habe ich mir nun ein Creative Soundblaster Tactic3D Alpha gekauft und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden wobei die Software zum Einstellen des Headsets bei mir auf dem System nur Probleme macht. Habe sie installiert usw nur leider hängt sich das Programm sofort auf wenn man es startet bzw. wenn man den Startbldschirm erreicht.

    Habe da leider noch keine Lösung für.

  4. #4
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich benutze den Creative Soundblaster Arena. Der kostet aber mehr als dein Budget übrig hat. Ich habe da schon ca. 7 getestet und ich würde sagen, dass (bis auf das Arena) das Fatality von Creative das beste ist.

Ähnliche Themen

  1. Tausche Gaming PC mit Gaming Laptop

    Von Crazydriver im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 13:47
  2. Gaming-Headset

    Von Smeagol im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 12:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:39
  4. USB-Headset

    Von Computer-Freak 94 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz