eingeschränkter zugriff auf Netzwerk

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Michi86
    Michi86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard eingeschränkter zugriff auf Netzwerk

    Hallo!

    habe seid längerem diverse Pc-Probleme und fange mit dem graviersten an. Habe mich auch schon überall im Netz kundig gemacht, komme da aber nicht weiter.

    Seid gestern streikt mein Netzwerk. Der Router ist o.k., weil der PC von meinem Dad findet das Ding und kommt auch ins Internet.

    Ich kann nicht sagen, dass ich was an den Einstellungen verändert hab, er hatte schon länger Probleme, das Netzwerk zu finden und es hat länger gedauert, nun findet er es, stellt aber keine Verbindung zum Internet her.

    Ich benutze ein Acer Aspire 5738 mit Windows 7. In meiner Systemsteuerung steht anstatt des Netzwerkes "Unbekannt - Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden"

    Kann mir jem. helfen BITTEEE?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Sprechen wir von einem LAN-Anschluss oder einem W-LAN-Anschluss?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Zugriff per Netzwerk lässt den Pc einfrieren :x

    Von TrixX0r im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:10
  2. Netzwerk nur Zugriff mit Kennwort

    Von MrIt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:31
  3. Netzwerk eingerichtet aber kein Zugriff

    Von Papalou im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:02
  4. Zugriff im Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung !?

    Von rollo12345 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz