Werkseinstellungen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sean11
    Sean11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Werkseinstellungen

    Hallo,

    ich habe mir ein neues Acer Aspire 3820TG mit Windows 7 Home Premium gekauft. Dann hab ich anstatt einfach auf Professional upzugraden Windows 7 Professional installiert. Jetzt sind die Treiber und der Schnickschnack von Acer natürlich weg. Die Treiber habe ich mir schon zum Teil von der Homepage geholt. Allerdings gibt es den schönen Schnickschnack dort nicht. Jetzt will ich das ganze auf Werkseinstellungen wieder einstellen. Allerdings ist die Recoverypartition nicht mehr sichtbar. Wie finde ich die wieder? Mit dieser Partition und Acer eRecovery Management könnte ich mir eine Recovery DVD brenne allerdings lässt sich Acer eRecovery Management nicht mehr installieren. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich muss mir erst mal die Partition sichtbar machen. Mit was? und dann brauch ich ein Programm das mir ein Recoveryimage aus der Recoverypartition brennt. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank

    Viele Grüße,
    Sean11

  2. #2
    Avatar von Sean11
    Sean11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hab schon selbst ne Lösung gefunden. An alle die ähnliche Probleme haben guckt euch dieses Tutorial an: [Tutorial] eRecovery >>> Leitfaden - FAQs - Tips - Fehlerbehebung - Acer-Userforum.de

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz