PC von Lidl ???

8Antworten
  1. #1
    Avatar von pearl88
    pearl88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2010
    Beiträge
    9

    Standard PC von Lidl ???

    Hallo,

    habe gesehen, dass es bei Lidl bald so einen PC von Lenovo gibt.
    Ich kenne mich mit PC´s nicht so aus.

    Also er muss gut sein, um schnell im Internet surfen zu können, um sich Videos im Internet ansehen zu können (z.B. ARD-Mediathek), ich muss Dateien problemlos speichern können, CD´s abspielen und brennen können...etc.

    Also hier ist der Link und vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das das richtige für mich wäre.
    Sehe da allerdings keinen CD-Spalt oder so, obwohl die schreiben "DVD-RW-Laufwerk (Tray-in)"

    lenovo Essential C200 Line Up - AIO PC, VCJ1TGE - LIDL Deutschland - lidl.de


    LG pearl88

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Für deine Anwendungen ist das Gerät ausreichend. Es besitzt wahrscheinlich an der Seite einen Einschub für CDs/DVDs.
    Ich würde mir aber überlegen, ob nicht auch ein "normaler" Desktop-PC möglich wäre. Da bekommst du nämlich mehr Leistung für dasselbe Geld.

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Für dein Vorhaben ausreichend und auch schön platzsparend.
    DVD Laufwerk wird nur ein Schlitz sein wie beim Autoradio wo man die CD einschiebt.

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard