Weshalb überträgt sich die Liste "Einkäufe" von iTunes in der falschen Reihenfolge...

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard Weshalb überträgt sich die Liste "Einkäufe" von iTunes in der falschen Reihenfolge...

    auf meinen iPod Shuffle?
    Gemeint ist die Liste in die automatisch die Titel kommen, welche man im iTunes Store kauft.
    Auf dem PC ist die Reihenfolge noch richtig.
    Aber wenn ich die Titel auf meinen iPod Shuffle übertrage wird der letzte zum ersten und der erste zum letzten Song. Das sieht man auch wenn man auf den Pfeil links neben dem iPod Shuffle in der iTunes Liste drückt und die Wiedergabelisten erscheinen. Auch dort ist die Reihenfolge falsch.
    Bei allen anderen Wiedergabelisten ist es normal. Woran kann das liegen und wie kann man das ändern?

  2. #2
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Hat keiner einen Rat?

    Es hat sich übrigens was geändert. Auf meinem iPod nano wird in iTunes zwar immernoch angezeit, dass die Liste falsch herum ist, jedoch ist das nicht mehr im iPod selbst der Fall. Werde morgen den iPod Shuffle mal völlig neu Syncronisieren

    Edit: und ausprobiert. Beim iPod Shuffle ist es leider immernoch in der falschen Reihenfolge. Und langsam macht mich das echt fertig

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Frag doch mal an der Genius Bar im Apple Store. In Hamburg gibt es ja einen.

  4. #4
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Der Apple Store ist am Ar*** der Welt. Ich übertrag die Einkäufe jetzt einfach in eine seperate Liste bei der dann auch die Reihenfolge ordentlich ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:15
  2. iTunes, CDex - Warum "flackern" meine Lieder?

    Von Anni im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz