Topic Solved - Themen als gelöst anzeigen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von 2ip
    2ip ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard Topic Solved - Themen als gelöst anzeigen

    Hallo zusammen

    Ich finde das Forum ganz toll.
    Was ich mir aber wünschen würde, wenn die Themen als "gelöst" markiert werden könnten. Dazu gibts ja schon was.

    phpBB • Topic Solved - Contribution Details

    Vielen Dank
    lg 2ip

  2. #2
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Ja, das wäre eine gute Idee, finde ich. Man muss das Thema ja nicht unbedingt schließen, aber hätte sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Leute, die gelöste Themen nicht interessieren, schauen es sich nicht unnötigerweise an, und andere können trotzdem noch darauf antworten.

Ähnliche Themen

  1. neue Funktionen: gelöst und löschen

    Von Holger im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 08:20
  2. Verwendung des Off-Topic-Forums

    Von computerdirk im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:27
  3. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:40
  4. Off-Topic->Ich geh jetzt Off-Line...Thread

    Von Luigi0405 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 11:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz