Mainboard Problem Lan funktioniert nicht !!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Yangs
    Yangs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Mainboard Problem Lan funktioniert nicht !!

    Hallo Leute, ich habe ein Problem.

    Ich habe mir ein Asus Crosshair Formula V gekauft.

    Als ich alle zusammengebaut habe und win 7 64bit drauf
    installiert habe, habe ich die treiber installiert (alle) aber
    der lan anschluss funktioniert nicht, nachdem ich den treiber nocheinmal
    manuell installiert habe nzw. wollte kam ein fenster wo stand "In Ihrem pc befindt sich keine Intel kompatieble Hardware" das komische ist nur das es sich um ein amd mainboard handelt -.- und die windows problem behandlung hat auch nicht geholfen. Eine neue version des Treibers habe ich auch schon
    versucht der lässt sich garnicht erst installieren....

    Wisst ihr vll an was es leigen könnte ?

    Hier noch ein paar Daten zu meinem Rechner:

    Mainboard: Asus Crosshair Formula V

    Ram: 16GB G.Skill RipjawsX DDR3

    CPU: AMD Phenom II X6 Black Edition

    Grafik: EVGA GeForce GTX 570 HD

    Festplatte: Western Digital 2TB

    Nezteil: Rasurbo GaminX 650W

    MfG Yangs

  2. #2
    Avatar von nitg86
    nitg86 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    das mainboard müsste doch mindestens 2 LAN-anschlüsse haben - tritt beim zweiten anschluss das selbe problem auf - also wenn du was ansteckst klappts nicht?

    versuch mal, den treiber über den geräte-manager zu entfernen und lass mal den windows-eigenen treiber installieren ("nach geänderter hardware suchen"). klappts danach?

  3. #3
    Avatar von Yangs
    Yangs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    nein auch nicht -.- ich weis ned woran es liegt, ich hab gerade windows neu drauf gemacht und es geht immer noch ned

Ähnliche Themen

  1. Mainboard Problem

    Von AeroCool im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 13:57
  2. Mainboard Problem

    Von MrKannibalus im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 18:22
  3. Problem mit mainboard (vermutung: ausgänge hin)

    Von Energizer im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:35
  4. Problem mit meiner Grafikkarte oder Mainboard

    Von Obi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:43
  5. PC funktioniert trotz neuem Mainboard nicht

    Von Neuling25 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz