Bluescreenviewer

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard Bluescreenviewer

    BlueScreenViewer



    Typ : Diagnoseprogramm

    Nützlich zum :

    Fehler Diagnostiezieren des Bluescreens und zu Protokollieren.

    Einsatzzweck

    Mit dem BlueScreenViewer kann man sobald der Computer nach einem bluescreen neugestartet ist mit diesem tool genauer unter die lupe nehmen und den fehler genauer diagnostiezieren mit hilfe der vielen Analyse Werkzeuge lässt sich der fehler sehr präzise analysieren und auf dem Zahn fühlen.
    Download

    BlueScreenView - Download - CHIP Online

    Quelle : Chip.de

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ohh! Das Programm haben wir ja noch gar nicht im Freeware-Bereich.

    Ich weiß nicht, ob Holger den normalen Benutzer (schon) Schreibrechte im Forum gegeben hat. Auf jeden Fall sollten neuere Vorschläge dort eingetragen werden:
    Kategorie:Freeware ? eForum Wiki



    Es wäre schön, wenn du dich an den Aufbau der anderen Einträge halten könntest, damit man nicht immer umdenken muss, wenn man die Programme durchgeht. Es ist (leicht) irritierend, wenn jedes Programm in einem anderen Design vorgestellt wird.

    Außerdem solltest du einen selbst geschriebenen Text verwenden und nicht einfach das Fazit von Chip.de kopieren.

  3. #3
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    so editiert



    Kategorie:Freeware ? eForum Wiki kann auf dieser seite nix beitragen

  4. #4
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    hmm wird das nich in die rubirk aufgenommen oder ?

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Soweit ich weiß, kannst du den Artikel einfach ins Wiki eintragen.

  6. #6
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Spyx
    Soweit ich weiß, kannst du den Artikel einfach ins Wiki eintragen.
    Stimmt! Schreibrechte hat man, wenn man Eingeloggt ist. User aus dem dsl-forum müssen sich auch im e-forum Einloggen wenn sie Einträge oder Änderungen vornehmen wollen. Ich glaub das ist der aktuelle Stand.

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von kfribous
    Soweit ich weiß, macht das doch der Admin?
    Holger wollte die Artikel aus dem Forum ins Wiki übertragen. Aber es kam immer irgendwas dazwischen.

    Das Wiki ist eigentlich auch als Wiki gedacht. Da soll eigentlich jeder mitmachen (können). Ist auch besser zu benutzen als einfache Foreneinträge, gerade wenn es um größere und kompliziertere Einträge geht.

  8. #8
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    würds ja gern machen aber hab keine ahnug wo wie was ... war mal auf euerem wiki aber kam damit garnicht kla

  9. #9
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich wollte eigentlich jeden Tag mindestens ein Thema in das Wiki übertragen, aber irgendwie schiebt man das dann doch immer wieder vor sich her.

    Den Bluescreenviewer setze ich in den nächsten Tagen ins Wiki, versprochen

    Im Wiki sollten alle automatisch Schreibrechte haben, die schon etwas länger hier im Forum registriert sind und eine paar Beiträge geschrieben haben.

    Wenn sich jemand nicht so gut auskennt, übernehme ich die Aufgabe gerne. Am besten dann eine kurze PM an mich schreiben, damit ich Bescheid weiß.

  10. #10
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    Vielen lieben dank holger für die info nun weiss ich bescheid =)

    wollte mal nen dickes lob ans forum aussprechen finds echt klasse hier dafür das ich per zufall *google* zu euch gekommen bin =) alles ist sehr Benutzerfreundlich gehalten und gestaltet echt Top =)

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz