ICQ / MSN

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard ICQ / MSN

    Tach Forum team,
    Immer wenn man den Computer hochfährt, kommt dann ICQ, MSN, GMX Netphone, Logitech... usw. Wie kann ich das einstellen das es nicht mehr hoch kommt wenn ich den Computer hochfahre. Weil es ist zihmlich nervig
    Danke
    _______
    MfG
    Chris

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    gib unter ausführen MSCONFIG ein. unter der registerkarte systemstart kannst du einstellen, was bei booten alles mitspielen darf entferne natürlich nur anwendungen, bei denen du sicher bist, also ICQ etc. nach dem neustart wirst du gefragt, ob die einstellungen beibehalten werden sollen, wenn nichts schief läuft natürlich ja.....

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bei einigen Programmen kann man es auch direkt im Programm unter Einstellungen oder Optionen einstellen ob das Programm mit Windows zusammen gestartet werden soll...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    Danke an euch beiden für die schnelle Antwort.

    Habe trotzdem noch eine frage. Da steht nichts von "ja"
    oderso was. Und zwar kommt jetzt bei jedem start:

    Systemkonfigurationsprogramm
    Sie haben das Systemkonfigurationsprgramm verwendet, um eineige Änderungen an den Windows-Startoptionen vorzunehmen.
    Das Systemkonfigurationsprgramm befindet sich zurzeit im Diagrnosemodus oder im Modus für den benutzerdefinierten Systemstart. Daher wird diese Meldung angezeigt und dieses Programm bei jedem Windows-Systemstart ausgeführt.
    Wählen sie den normalen Systemstart auf der Registerkarte "Allgemein", um Windows normal zu starten und sämtliche Änderungen, die unter Verwendung des Systemkonfigurationsprogramm durchgeführt wurden, rückgängig zu machen.

    Soll ich nun ein Hacken machen: Meldung nicht mehr anzeigen und dieses Programm beim Windows -Start nicht mehr starten
    OK

    2) hm jetzt hab ich so ein schönes bild von der Meldung
    gemacht und nun kann man es hier nicht reinsetzten.
    __________________________________________________ ___
    Danke nochmal ^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    wenn durch die änderung keine probleme entstanden sind, musst du das häckchen bei "Meldung nicht mehr anzeigen und dieses Programm beim Windows -Start nicht mehr starten" machen und ok drücken...ich hab das mit "ja klicken" nur aus dem gedächtniss geschrieben, darum die ungenauigkeit .

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz