von 2 Häusern die Internetleitung Nutzen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Anlage96
    Anlage96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    167

    Standard von 2 Häusern die Internetleitung Nutzen

    Hallo eForum ich möchte wissen ob es möglich ist von 2 Häusern die Internetleitung zu Nutzen. Ich bin Momentan mit Haus 1 verbunden da wir aber jetzt noch Haus 2 direkt nebenan gekauft Haben möchte ich wissen ob ich Beide Internetleitungen Nutzen kann. Und würde mir es dann auch was von der Geschwindigkeit bringen?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Theoretisch ist das möglich, aber ich weiß nicht, ob Windows damit klar kommt. Außerdem ist es doch dämlich, wenn man zwei Internetverträge nutzt. Warum stockt ihr nicht auf den nächst schnelleren Tarif auf?

  3. #3
    Avatar von Anlage96
    Anlage96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Da bei Haus 2 das Internet zwar Vorhanden ist aber nicht mehr genutzt wird. Brauchen tu ich es eigenltich nicht

Ähnliche Themen

  1. PC Internetverbindung mit Android nutzen

    Von surfingJ. im Forum Handy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 15:09
  2. gebrauchten Laptop nutzen

    Von kentucky im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 21:49
  3. Kann man mit 32 bit XP 4 GB Ram nutzen?

    Von jonnnyy im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:02
  4. Freigegebene Internetverbindung nutzen

    Von IdyllicEnema im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 16:05
  5. s-ata festplatte extern nutzen

    Von netter_er_nm im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz