Navigon 70 Plus live

5Antworten
  1. #1
    Avatar von KnowHow
    KnowHow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Navigon 70 Plus live

    Hallo,

    ich möchte gespeicherte Routen und Favoriten löschen.

    Hat einer eine Idee wie es am einfachsten geht? Googlte, dass man das Navi an den Rechner klemmen muss (kein Problem), Ordner: Navigon->Examples Routes-> ... weiter weiß ich nicht.

    Ich empfehle euch nicht dieses Navi zu kaufen. Es ist su-per umständlich.
    Kenne Tomtom und hat eine kinderleichte Handhabung. Das ist auch der Grund warum ich das Navigon jetzt verkaufe. Der neue Besitzer soll meine verruchten Ecken nicht wissen

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ein bisschen einfach machst du es dir schon, oder ?

    Lies doch einfach mal im Handbuch das Kapitel 5.3



    Lg

  3. #3
    Avatar von KnowHow
    KnowHow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Du bist gut!

    Ich finde nicht das Handbuch. Und wenn ich es online öffnen will, spinnen die PDF Dateien und ich-habe Adobe.

    Ich finde es auch nicht besonders einfach, im Forum meine Frage zu stellen, ewig auf Antwort zu warten. Durch die ganzen Threads blättern...

    Glaub mir ich wäre froh, wenn ich es einfach i-wo nachlesen könnte!

    Finde es auch gemein, wie alle anderen über einen Kamm geschert zu werden. Weil bestimmte User zu bequem sind, stellen sie einfach ne simple Frage ins Netz. Zu denen gehöre ich sicherlich nicht!

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Also ich hab das Handbuch eben hier runtergeladen:

    https://www.navigon.com/portal/common..._manual_de.pdf

    und öffnen und lesen konnte ich es auch - mit Adobe Reader.....versuch das mal....

    LG

  5. #5
    Avatar von KnowHow
    KnowHow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard thx

    dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    gern geschehen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. ubuntu live usb

    Von molller im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:29
  2. MSN Live für Handy

    Von Toerti22479 im Forum Handy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 00:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:24
  4. Live Cam und Chat

    Von Marlon79 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 06:57
  5. Live Cam und Skype

    Von Luca im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz