Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde

8Antworten
  1. #1
    Avatar von legolas96
    legolas96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde

    Ich habe ein Problem. Ich hab vor kurzem ma wieder lust auf herr der ringe schlacht um mittelerde bekommen aber als ich das spiel installieren wollte blieb es bei 60% einfach immer wieder stehen. Da steht dann aktuelle Datei: game.dat Ich hab das Spiel auf einem anderen Computer installiert und es geht wunderbar, aber der Computer ist so langsam und ich würd das spiel gern auf meinem anderen computer installieren.
    Die Voraussetzungen hat er eigentlich sprich Windows 7 usw. Ich hab 64bit

    LG

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo legolas96.
    Sagt die Ereignisanzeige etwas dazu?

  3. #3
    Avatar von legolas96
    legolas96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    nein das bleibt einfach stehen ich hab schon auf vielen anderen seiten geguckt aber es hilft nicht was da steht auch als ich den patch manuell eingebunden hab

  4. #4
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo legolas36
    Ist die CD (das Spiel ist doch auf CD/DVD oder?) möglicherweise beschmutzt?
    Manche Laufwerke sind extrem empfindlich, was so etwas angeht. Vielleicht solltest du die CD einfach mal mit lauwarmem Wasser und Spülmittel reinigen. (Anleitungen oder Tipps dazu findest du in Google haufenweise)

    Ansonsten kann ich nur vermuten, dass deine Festplatte an der Stelle, wo man die Datei hinschreiben will, ein wenig beschädigt sein könnte. Um das zu prüfen, verwendest du am besten HD Tune - Download - CHIP Online.
    Wichtig sind dabei die Data-Angaben "Reallocated sector count" und "Reallocated event count" unter Health sowie das Ergebnis des Error-Scans
    Hinweis: Bei Hitachi-Festplatten wird unter Health oft nichts angezeigt.

  5. #5
    Avatar von legolas96
    legolas96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für eure Antworten hab es am Ende jetzt hinbekommen neuinstallation und dann administratorenrechte angeben und es funzt

  6. #6
    Avatar von Adorno
    Adorno ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi legolas96,

    Hab das selbe Problem wie du, dass die Installation immer bei 60% aufhört. Wollt dich mal fragen welche Administratorenrechte du genau angegeben hast? Danke schon mal im Vorraus.

  7. #7
    Avatar von KenBlock
    KenBlock ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    "Ich habe ein Problem. Ich hab vor kurzem ma wieder lust auf herr der ringe schlacht um mittelerde bekommen aber als ich das spiel installieren wollte blieb es bei 60% einfach immer wieder stehen. Da steht dann aktuelle Datei: game.dat Ich hab das Spiel auf einem anderen Computer installiert und es geht wunderbar, aber der Computer ist so langsam und ich würd das spiel gern auf meinem anderen computer installieren.
    Die Voraussetzungen hat er eigentlich sprich Windows 7 usw. Ich hab 64bit"

    Hmm keine AHnung woran es liegen kann Hol dir einfach Herr der Ringe. Krieg im Norden. Das gibts im AUgenblick überall im Angbot

  8. #8
    Avatar von Adorno
    Adorno ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi KenBlock,

    Das merkwürdige ist, dass es auf meinem anderem Laptop auch läuft.Selbes Betriebssystem Win7 64bit. Einfach Schlacht um Mittelerde (original DVD, die auf dem anderen Laptop funktioniert) reinlegen, installieren und los zocken. Der Laptop ist aber leider momentan zur Reperatur. Und ich frag mich, wo der Unterschied zwischen den beiden ist?

    Krieg im Norden ist nicht das gleiche Genre, hab es aber auch schon durchgespielt. Muss Wohl oder Übel erstmal damit leben, dass es nicht geht. Falls jemand doch noch etwas weiss, wie man das ändern kann, bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

  9. #9
    Avatar von Adorno
    Adorno ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab eine Lösung für das Problem gefunden. Einfach die englische Version installiert und keine Probleme mehr unter Win7. Warum auch immer.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Mittelerde II unter Win. 7

    Von Ciruelo im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 10:23
  2. Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    Von Eric im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 21:12
  3. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

    Von Codename XYZ im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 06:21
  5. Schlacht um Mittelerde Patch erschienen

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 12:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz