Laptop zum spielen bis 800 euro

4Antworten
  1. #1
    Avatar von killajoe
    killajoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard Laptop zum spielen bis 800 euro

    Hallo Forum .
    Wie man dem Titel entnehemen kann suche ich einen laptop zum spielen.
    Keine Hardware fresser sond eher spiele wie call of duty die niccht so viel anforderungen haben. Mein Budget liegt bei 800€ .
    Tastatur , Boxen oder ähnliches brauche ich nicht es sollte nur windows 7 dabei sein.
    Schonmal vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Muss es wirklich ein Notebook zum Spielen sein? Mit einem Desktop-Rechner im gleichen Preisrahmen bekommst du wesentlich mehr Leistung für dein Geld.

  3. #3
    Avatar von killajoe
    killajoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Ein Notebook wär zwar gut aber auch kein muss ....

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Es ist letztendlich dein Geld und deine Entscheidung. Beschreibe uns doch mal etwas genauer, was du mit dem Gerät vor hast und überlege noch einmal, was du haben willst.

  5. #5
    Avatar von killajoe
    killajoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Also es ist so ich hab ca. 800 € verfügbar und möchte mir einen Laptop kaufen mit dem ich Spiele wie call of duty oder dirt 3 spielen kann . Er sollte die momentanen Spiele Gut verkraften können aber für neuere spiele die in den nächsten 2-3 jahren rauskommen benutze ich meine playstation 3 . Sprich : Er sollte die Spielevon nächstem Jahr Abspielen können aber alles was danach kommt ist kien muss.
    Ich hab auch schon einen schönen Laptop gefunden aber weis nicht ob es bessere für das geld gibt.
    achso ja der latop ist dieser hier:
    HP Notebooks - HP Pavilion dv7-6116sg Entertainment Notebook PC

Ähnliche Themen

  1. Gaming Laptop (bis 650 euro)

    Von Askiela im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:11
  2. Laptop zum Spielen...

    Von gike03 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:46
  3. Laptop bis 130 Euro

    Von HiitZe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:04
  4. neuer Laptop bis 700 Euro

    Von zonicer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 04:58
  5. Laptop für höchstens 400 Euro

    Von jonnnyy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz