Origin Battlefield 3

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Lemmy94
    Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard Origin Battlefield 3

    Hey,

    Also Battlefield 3 hört sich ja einfach nur krass an. Das muss man einfach mal gesagt haben.
    Aber dieses Origin macht mir immer größere Sorgen.. Allein die Rezensionen von Battlefield bei Amazon sprechen für sich. Oder man googlet einfach mal Origin Battlefield 3 und merkt direkt, was die mit meinen persönlichen Daten machen..

    Da ich aber eigentlich nicht auf dieses Spiel wegen Origin verzichten möchte, habe ich eine Frage: Wenn ich auf meinem PC 2 Benutzerkonten einrichte und auf einem nur Battlefield installiere. Kann Origin dann trotzdem auf alle Daten zugreifen?

    MfG
    Lemmy

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Erst einmal ganz grundsätzlich:
    Wenn dir die EULA und Datenschutzbestimmungen nicht gefallen, dann lass das Spiel einfach im Regal stehen. Wenn EA merkt, dass die Absatzzahlen wegen Origin z.B. um 25% einbrechen, dann werden sie irgendetwas machen (müssen).

    Zitat Zitat von Lemmy94
    Wenn ich auf meinem PC 2 Benutzerkonten einrichte und auf einem nur Battlefield installiere. Kann Origin dann trotzdem auf alle Daten zugreifen?
    Ich kenne das Programm nicht, aber alleine schon um einen passenden Kopierschutz zu etablieren, muss das Programm tief ins System eingreifen. Und dann brauchst du eigentlich eine zweite Windows-Installation.

  3. #3
    Avatar von Lemmy94
    Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    Hey,

    Danke für die Antwort =)
    Ich würde es ja auch gerne boykottieren, nur hab ich im Moment kein Game, was mir so wirklich Spaß macht..
    Spiele nur ein bisschen League of Legends für zwischendurch. Und Ferien hab ich nur noch nächste Woche.. Und vergleichbar gute Spiele gibts ja im Moment nicht viele... Mein Rechner ist ja neu, weil ich ihn ja vor ein paar Tagen erst bei hardwareversand.de bestellt hab. Ich kann also erstmal was Battlefield zocken, und wenn ich dann persönliche Daten draufspielen möchte, kann ichs ja immernoch deinstallieren.
    Welches Antiviren-Programm könnt ihr mir eigentlich für den neuen Rechner empfehlen? Ich hab immer Avira benutzt...

    MfG
    Lemmy =D

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Origin lässt sich nicht installieren..

    Von awesomeraphi im Forum Windows 7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 18:48
  2. Problem mit Origin

    Von da-domi im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 18:06
  3. Origin öffnet nicht

    Von M4st333rrr im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:19
  4. Battlefield 3

    Von Manu-97 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 00:14
  5. Battlefield 2

    Von bennyderstar im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz