Nach Spiele-Download ständig Werbung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hi

    ich hab mir eben das spiel icy tower runtergeladen und jetzt öffnet sich alle 5 min ein fenster mit werbeanzeigen. oben im blauen balken steht was von powered by rediran.de aber es gibt keine adressenliste. ich hab das spiel zwar schon deistalliert, aber diese werbung kommt immer noch, weiß jemand, was ich machen kann?

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    sry, ich hab mich eben verschrieben, ich meinte nich adressenliste, sonder adressenleiste

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich hab deinen Beitrag mal aus dem anderen Thema herausgelöst. Ansonsten wird es zu unübersichtlich. Als erstes soltlest du mal Ad-aware oder Spyware Search & Destroy probieren. Möglicherweise bekommen diese Tools die Werbung schon weg.
    Wenn das nicht hilft, einfach mal ein Logfile mit HijackThis erstellen und hier ins Forum kopieren...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Icy Tower hab ich auch auf der Platte, aber - anscheinend zum Glück - nie installiert. Das ist so ein Sharewarespiel, weiss gar nicht mehr wo ich das her hab...direkt mal löschen.

Ähnliche Themen

  1. Ständig Werbung und Verweise

    Von wildwater im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 10:29
  2. Bekomme ständig Werbung! Hilfe!

    Von Mintal96 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 12:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz