Bluescreen.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von scndhand
    scndhand ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Bluescreen.

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe mir vor Kurzem eine neue Maus zugelegt. Es ist die Abyssus von der Marke Razer. In der beigelegten Anleitung stand, dass man sich die Driver von der Razer Seite downloaden müsste.

    Hier einmal der Link :
    Razer Support (Einfach unter der Option Drivers => Razer Mice Products => Abyssus)

    Nachdem installieren lief die Maus dann auch perfekt, bis plötzlich ein BSOD erschien. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie einen Bluescreen gehabt. Ich startete also einfach den Computer neu und dachte mir, dass das eine Ausnahme gewesen sei. Nach kurzer Zeit jedoch kam der nächste BSOD. Das ging 9 mal so weiter, bis ich mir schließlich den "BluescreenViewer" downloadete. Das Programm gab an das die Ursache die sogenannte "tcpip.sys" war. Am nächsten Tag erschienen dann weitere Bluescreens mit der Ursache "ntoskrnl.exe". Zeitweise traten auch "tcpip.sys" sowie "ntoskrnl.exe" gleichzeitig als "Fehler" auf.

    Mein Laptop ist ein 64 - Bit System und in der Beschreibung des Drivers ist 64 - Bit Support angegeben.
    - Windows 7
    - Intel Core i7 Prozessor
    - ATI Mobility Radeon HD 5850 Grafikkarte
    - 4 GB Ram

    Ich weiß mir selber nicht mehr zu helfen, da ich auch nicht der erfahrenste in Sachen Computern bin.

    Ich würde mich über jegliche Hilfe riesig freuen.

    Scndhand

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo scndhand.
    Mir scheint, dass der Maustreiber dein System irgendwie ein wenig korrumpiert hat. Entweder, du deinstallierst den Treiber und guckst nach einem anderen
    (funktionieren Mäuse mit Kabel normalerweise nicht auch ohne Treiber?) oder du schnappst dir deine Win CD und machst eine Reperatur.

    Ps. Kannst du das Abbild des Bluescreens vielleicht mal hier rein stellen?

  3. #3
    Avatar von thunderkrieger
    thunderkrieger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.05.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    hi
    lade dir das runter und poste es hier mal im forum
    gruß
    michael

Ähnliche Themen

  1. Bluescreen usw.

    Von Helvetia1291 im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 06:45
  2. Bluescreen

    Von Crossfire_xx18 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 05:16
  3. BlueScreen-Neustart, Bluescreen zu schnell weg.

    Von Knullma im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 15:18
  4. Bluescreen

    Von roland im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 22:23
  5. Bluescreen

    Von Mandy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz