Facebook Bestätigungscode kann nicht ankommen - mira abgeschnitten von Außenwelt!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von mira
    mira ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard Facebook Bestätigungscode kann nicht ankommen - mira abgeschnitten von Außenwelt!

    Liebe Mitsüchtigen,
    ich hab ein großes Problem! Vorhin hat mich Facebook plötzlich rausgekickt und wollte daraufhin beim Einloggen meine Identität überprüfen um sicherzustellen, dass ich kein Bot bin, sondern ein echter Mensch Dazu schickt es einen Bestätigungscode an meine Handynummer, den ich dann beim Einloggen eingeben muss, was ja eigentlich kein Problem sein sollte. Ist es aber, da ich momentan im Ausland lebe, mein Handyvertrag stillgelegt ist (=> SIM ist inaktiv, kann keine SMS empfangen) und ich natürlich vergessen habe, die Handynummer im Facebook zu ändern (wer denkt da schon dran??)
    So, ganz große Nummer. Ich kann mich also nicht im FB anmelden, da dieses denkt ich wär kein echter Mensch, solange ich nicht den scheiß Code eingebe! Habe schon mein Passwort geändert, aber das hilft nix, trotzdem kommt beim Einloggen der gleiche Scheiß.
    Weiß irgendjemand Rat?
    Gruß, eine Facebooksüchtige

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Schreibe den Support von Facebook an. Wenn sie dir nicht helfen wollen, dann kannst du einfach mal deine Daten verlangen .

  3. #3
    Avatar von mira
    mira ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    okay, danke, werds versuchen. aber erfahrungsgemäß sind die ja total überlastet und werden in hundert jahren nicht antworten :/ sollte ich dann bei der kontaktanfrage bei dem namen meinen richtigen oder meinen FB-namen besser angeben?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn du einen anderen Namen als deinen echten Namen angegeben hast, dann wird es schwer bis unmöglich nachzuweisen, dass du der Inhaber dieses Accounts bist. Ansonsten könnte ja jeder kommen und behaupten, dass er du wäre.

  5. #5
    Avatar von mira
    mira ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    danke für deine hilfe!
    frag nicht warum, aber das problem hat sich seltsamerweise von selbst erledigt. hab es nochmal versucht, ohne irgendetwas zu ändern und konnte mich anmelden. hab die blöde nummer jetzt gleich mal gelöscht. soll ich den thread bestehen lassen für evtl andere user, die das gleiche problem haben/haben werden?
    edit: oder kann ich ihn hier gar nicht selbst wieder löschen?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von mira
    soll ich den thread bestehen lassen für evtl andere user, die das gleiche problem haben/haben werden?
    Ja, bitte.

    Zitat Zitat von mira
    edit: oder kann ich ihn hier gar nicht selbst wieder löschen?
    Als Benutzer kann man seine Beiträge hier nicht löschen.

  7. #7
    Avatar von mira
    mira ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    danke dir und noch nen schönen abend

Ähnliche Themen

  1. Facebook Nachrichten kommen nicht an

    Von Dubstep im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:27
  2. Facebook - Facebook funktioniert nicht mehr richtig

    Von BeHappy im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 17:58
  3. kann ich mit dieses handy facebook besuchen

    Von calotchro im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 10:44
  4. Facebook Spiele funktionieren nicht.

    Von Windows7Laie im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz