Windows 7 Install-Fehler 0x80070570. Ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard Windows 7 Install-Fehler 0x80070570. Ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?

    Hi Leute,

    ich habe mir ein neuen Rechner mit den folgenden Komonenten gebaut:

    Prozessor: i7 2600k
    CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
    Mainboard: Asrock Z68 Pro3
    Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 (2 Riegel a 4gb)
    Festplatte: Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
    Laufwerk: LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    Netzteil: Be quiet BQT E8-400W

    Bei der Betriebssystem Installation von Windows 7 kommt der Fehler 0x80070570.
    Habe gegoogelt und meistens soll es an den Arbeitsspeicher liegen. Da ich 2 a 4gb Rams habe, habe ich es mit einem Riegel probiert, verschiedene Slots getestet, umgesteckt, Festplatte formatiert......, doch immer kommt der gleiche Fehler. Habe es schon x-male probiert.

    2 Links zur Fehlermeldung falls eine davon nicht funktionieren sollte:
    Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com
    https://www.bilderload.com/bild/157946/img1507G0NZR.jpg

    Ich hoffe, jemand weiß einen Rat, da ich keine Ideen mehr habe und nicht vorankomme.

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo Melanie.
    Kommt immer an der gleichen Stelle bei der Installation der Fehler?
    Wenn ja, würde ich stark auf eine beschädigte CD tippen. Ein kleiner Kratzer oder Schmierfleck kann bei diesem empfindsamen Medium schon ausreichen.
    Ansonsten bitte das Programm hier mal runterladen, auf eine bootfähige CD brennen (ISO Format) und über diese CD starten:
    memtest86+ - Freeware - DE - Download.CHIP.eu

  3. #3
    Avatar von Dozer82
    Dozer82 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich hatte grade diese Woche ganz ähnliche Probleme. Mein Board hat den selben Chipsatz.
    Bei mir lag es am optischen Laufwerk, bzw. wohl eher daran das diese noch über IDE liefen. Ich schätze mal ein Blue-Ray-Brenner läuft schon über SATA. Trotzdem wäre es ja eine Möglichkeit warum es nicht geht.

    Vielleicht wäre also ein DVD-Laufwerk über USB eine Möglichkeit.

  4. #4
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi Danke für die Tipps. Ich komme aber leider nicht weiter

    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    - Ram Speicher überprüft (keine Fehler)
    - Slots gewechselt, auch mal mit nur einem Ram probiert (gleicher Fehler)
    - Andere Festplatte probiert (gleicher Fehler)
    - Andere Satasteckplätze im Motherboard probiert (gleicher Fehler)
    - Alles im Bios bis auf die jeweilige Platte auf Disable gestellt (gleicher Fehler)
    - alle USB Geräte ausgestöbselt und probiert (gleicher Fehler)
    - Versucht mit dem USB zu Booten mit den Varianten WinToFlash und DVDzuUSb Tool von Microsoft, wobei das leider nicht geklappt hat. Im Bios wurde sogar der USB erkannt, den ich als ersten Bootvorgang ausgewählt habe (nicht USB/uefi). Aber leider öffnet sich beim Booten immer der Bios automatisch (ohne auf F2 zu drücken) anstatt vom USB hochzubooten. Alle Bootvarianten im Bios getestet ohne Erfolg

    Heute habe ich eine alte Windows XP Cd rausgekramt und siehe da die funktioniert.

    An was kann es liegen??

  5. #5
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich habe die Installation heute wieder mit dem gleichen USB versucht und es hat geklappt Endlich habe ich das Betriebssystem drauf.

    Jetzt aber ein anderes Problem Ich habe nach allen Einstellungen ein Windows-Update machen lassen und die Mainboard Treiber CD installieren lassen. Nach Neustart ist der Bildschirm schwarz

    Monitor ist mit HDMI Kabel verbunden. Wenn ich mein LCD mit DVI ans Rechner verbinde funktioniert alles normal aber warum nicht mein Monitor mit HDMI?? Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre funktioniert der Monitor. Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert. Nach Neustart ging der Monitor bis der Treiber wieder automatisch installiert wurde. Habe bereits auch den Treiber manuell installiert aber das gleiche Problem. Was soll ich machen?

    Mein System:
    Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
    Be quiet BQT E8-400W (3 Jahre Garantie)
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    Thermalright HR-02 Macho
    Arbeitsspeicher Corsair XMS3
    Prozessor i7 2600k
    Mainboard Asrock Z68 Pro3
    Interne Grafikkarte möchte ich nutzen

  6. #6
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Auf dem Monitor kommt nur "Windows wird gestartet" dann ist der Bildschirm schwarz. Auf dem LCD mit dem DVI Kabel geht es. An was liegt das Problem??

  7. #7
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Niemand da? Brauch ich einen neuen Thread für das Problem?

  8. #8
    Avatar von Melanie
    Melanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Mein Treiber: Intel HD Graphics Family

    Ich rede glaube ich im dem Thread mit mir selber Weiß niemand ein Rat?

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    such mal nach einem Chipsatzupdate für dein Mainboard.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bei XnView weiter helfen!!!!!!

    Von snoopy1401 im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 14:42
  2. Bootmgr fehlt, komme nicht weiter

    Von Lachs im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 15:35
  3. Fehler 0x80070570

    Von CoreI7 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:20
  4. Leute aus Raum Hamburg die mir weiter helfen können...

    Von High Jacker im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:41
  5. Kann mir bitte jemand bei hijackthis weiter helfen?

    Von whitestorm2901 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 07:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz