Windows startet nicht mehr

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Falilalala
    Falilalala ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Windows startet nicht mehr

    Hallo
    Ich besitze einen Acer Aspire M3800 da die garikkarte des rechners für battlefield 3 nicht reicht habe ich mir eine neue gekauft eine Nvidea GTX560 Ti von MSI und dazu noch ein neues netzteil da mein altes nur 250 w hatte. nachdem ich die graka und das netzteil eingebaut hatte konnte mein pc windows schon nichtmehr starten also habe ich den pc über das erecovery programm formatiert wenn man das so nennen darf dann funktionierte alles wieder und ich habe über die nacht ein paar spiele über steam wieder gedownloaded als ich am nächsten morgen wieder an den pc bin zeigte er mir eine irgendeine fehlermeldung die ich mir leider nicht gemerkt hatte daraufhin startete ich den pc neu und nachdem das acer logo erschien wo man dann auch f12 drücken kann um ins boot menü zu gelangen passiert dann garnichts mehr der bildschirm bleibt einfach schwarz selbst das recovery programm lässt sich nicht mehr starten.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo Falilalala
    Also ich kenne es, dass Steam selbst nicht mehr funktioniert, wenn man den Download nicht vollständig mit anschließender Installation abschließt; aber dass dann gleich der ganze PC drauf geht wäre ganz was neues...


    Kannst du die fehlermeldung womöglich noch mal irgendwie aufrufen, indem du z.B den PC nochmal zu starten versuchst? Läuft auch nichts von derWin 7 CD mehr? Ansonsten hört es sich so an, als hätte Win 7 einmal mehr seinen eigenen Bootmanager zerschossen, wie es dieses OS nunmal gerne tut; wo dann nur eine Reperatut per Installations-CD helfen könnte.

    Es ist ja schon allein seltsam, dass dein Pc schon nach dem Einbau der Komponenten nicht mehr starten wollte hast du vielleicht ausversehen irgendetwas gelockert oder falsch angeschlossen (eventuell Festplattenkabel etc)?

  3. #3
    Avatar von Falilalala
    Falilalala ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    hab den pc zu einem fachmann gebracht welcher mir sagte die festplaate sei kaputt die hab ich anscheinent beim einbau der neuen hardware beschaedigt.und durch die ganzen downloads hab ich ihr wohl den rest gegeben naja mal eben schnell ne neue festplatte fuer 150€gekauft jetzt laeuft er wieder und ich kann endlich bf3 ohne lags spieln

Ähnliche Themen

  1. Windows startet nicht mehr ..

    Von Schwaemmche im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:46
  2. Windows startet nicht mehr

    Von schwiz19 im Forum Windows XP
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:15
  3. Windows Vista startet nicht mehr

    Von Shavo im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 15:35
  4. Windows XP SP2 startet nicht mehr richtig

    Von Olaf im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:46
  5. Windows XP startet nicht mehr!

    Von löwe007 im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz