Tablet ?

36Antworten
  1. #1
    Avatar von xXNeoXx
    xXNeoXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Standard Tablet ?

    Hallo liebe Community ich möchte mir ein Tablet Pc kaufen da ich mit dem Laptop kaum auf reisen gehen kann wegen der geringen Akkulaufzeit und das ewige Hochfahren ist einfach unpraktisch.
    Also habe ich mich entschieden mir ein Tablet zuzulegen.
    Ich habe 3 Favoriten.
    1. Motorola Xoom Wifi (gefällt mir Optisch und soll demnächst als erstes Android 4.0 bekommen. )
    2. iPad 2 16 Gb Wifi ( Die Performance soll ja angeblich nirgendwo besser sein)
    3. Sony S Tablet ( Vorteil PlayStation Store und die Form spricht mich sehr an)

    Könnt ihr da Empfehlungen geben oder z.b. Macken an den Geräten nennen?
    Oder gar ein ganz anderes Gerät empfehlen ?

    Danke schon mal in voraus.

  2. #36
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi
    Denkst du ernsthaft, die Qualität der Apps sei bei Android besser?
    Nein, nicht wirklich. Aber es ist schon etwas kindlich vom vermeintlich größeren Softwareangebot bei Apple zu sprechen, denn im Endeffekt bekommt man bei beiden Stores für alle Dinge eine Lösung, nur beim einen achtmal und dem anderen halt dann nur vier verschiedene. mMn ein Argument, das eigentlich keines ist, aber immer wieder gerne für Apple ins Feld geführt wird.

    Ich bin im übrigen auch nicht wirklich vom Nutzen eines Pads überzeugt, zumindest nicht für den Privatanwender. Ist eher ein überteuertes Spielzeug für große Kinder, aber hey, was solls, sollen sie ihren Spaß doch haben. Und wenn ihm das iPad besser gefällt wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt auf die Version 3 zu warten und zu vergleichen. Gibt dann mit Sicherheit auch wieder viele, gebrauchte iPad2 zu kaufen.

  3. #37
    Avatar von xXNeoXx
    xXNeoXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Standard

    Na ja ich finde das iPad eigentlich sehr gut auch wenn es ein teurer Spaß ist.
    Aber kein anderes Tablet kann wirklich Perfekt sein alle haben ein bisschen was vom iPad aber keiner hat diese Perfektion im Detail alles flutscht wie geschmiert
    und das ist ja beinahe Garantie bei Apple.
    Also ich denke das ich dann ja noch genug Zeit zum sparen habe und mir dann auch wirklich das neueste Gerät kaufe ...

Ähnliche Themen

  1. Tablet

    Von texaslilie im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 20:09
  2. Tablet clickkonica9,1

    Von kurtweniger im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 09:03
  3. Kaufberatung Tablet

    Von Smith51 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 07:50
  4. Ein OS auf Tablet

    Von electrofreak im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 19:02
  5. Tablet PC

    Von uwe54 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz