Ich vertraue diesen Fachmann nicht mehr!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Jubby
    Jubby ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard Ich vertraue diesen Fachmann nicht mehr!

    Es ist zwar schon etwas länger her aber, ich muss es loswerden.
    Ich habe eben hier im Forum gelesen das einer eine kaputte Festplatte hat, dass hatte ich angeblich auch mal.

    Meine Geschichte
    Als ich mal meinen alten Rechner angemacht habe (wo ich zuvor eine neue Festplatte einbaut hatte), und schnell Win installieren wollte, kam die Meldung (das ich bitte etwas booten soll). Ich habe meinen Rechner dann neu gestartet und habe dann direkt meinem Laufwerk gebootet, und dann ging es bis zu dem Zeitpunkt wo Win was speichern möchte, kam die Meldung schon wieder.
    Nun ja bin dann zum Fachmann gegangen und habe meinen Recher testen lassen. 1 Stunde später bin ich wieder hingegangen und habe ihn wieder angeholt. Der Fachmann sagte zu mir, dass meine Festplatte nicht mehr geht, ich sagte nein das kann nicht sein. Ich habe die erst gestern gekauft.
    Der Fachmann sagte dann wieder "Sie ist kaputt, dass haben wir getestet"
    Habe dann ok gesagt, habe 25,- Euro zum testen bezahlt und bin dann nach hause. Zu hause habe ich selber geschaut was da los ist. Und ich bin schnell zu dem Ergebnis gekommen das die Festplatte einen Slave Jumper hat. Habe diesen dann anders platziert ... Und was war, Es ging auf einmal alles!

    Ich bin dann echt sauer gewesen das ich bei einem angeblichen Fachhändler umsonst 25,- euro da lassen musste, aber war zufrieden das es ging!


    Das war echt ein NO GO ....

  2. #2
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Da wäre ich Sofort zurückgegangen und hätte mir das Geld zurückgeben lassen. Sowas kanns nicht geben.

    Solche Geschäfte gibts aber Leider sehr Häufig! Haben einen Laden aber es fehlt an Kompetenz.

    Ähnliche Dinge habe ich auch schon Erlebt.

  3. #3
    Avatar von Jubby
    Jubby ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja das ist echt doof ... Aber was soll man machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:00
  2. HILFE - Werden diesen Virus nicht mehr los:

    Von Computer-Freak 94 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:55
  3. DVD wird nicht mehr erkannt, Film läuft nicht mehr

    Von dhschmidt im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 15:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz