OpenOffice.rog 3.3

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard OpenOffice.rog 3.3

    Hi, ich habe ein problem, wenn ich eine .odt datei öffnen will dann kommt sofort Dateiwiederherstellung. Wenn ich auf Abbreche gehe dann komm ich wieder in das OpenOffice menü, dann kommt so ein Fehlerbericht.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    wie wäre es mit dem Einstellen des Fehlerberichtes?

    Dann könnte man dazu was sagen....

    LG

  3. #3
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    Ah ich habs das lag irgendwie an meinem Netzwerkdrucker... Ich habe dann einfach das USB Kabel benutzt, weil das Wireless Lan am Drucker nicht richtig klappte. Der drucker hat irgendwie eine Verbindung mit OpenOffice gehabt. Dank dem USB kabel geht wieder alles.

Ähnliche Themen

  1. Registrieren bei OpenOffice

    Von Fayana im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 17:43
  2. OpenOffice org zu Jpg?

    Von KnowHow im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:08
  3. Potenzfunktion OpenOffice zeichnen

    Von MacBemme im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:54
  4. OpenOffice + Briefumschläge bedrucken

    Von Fabi im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:15
  5. openOffice Power point

    Von CURRAHEE im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz