Tastschreibprogramm erstellen ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fastblade99
    fastblade99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Tastschreibprogramm erstellen ?

    Hey alle zusammen,
    Ich wollte mal fragen, ob manm mit Visual Basic 2010 ein "Tastschreibprogramm" erstellen kann, indem man ein vorgegebenen Text abschreibt und der dann auf Fehler, Anschläge, usw. geprüft wird. Wenn es geht, hat jemand vllt eine Anleitung oder Beschreibung dazu? Ich orientiere mich an dem Programm "TastStar". Nur es soll nicht so professionell sein.. ;D

    Hoffe jmd. kann mir helfen
    Grüße

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ist das eine passende Beschreibung, worum es geht?
    TASTstar 5.0 für Windows - Übungsformen

    Wie gut kannst du denn schon programmieren bzw. wie viel Erfahrungen hast du schon gesammelt (insbesondere im Bezug zu Visual Basic)?

    Und ja so etwas ist mit Visual Basic möglich.

Ähnliche Themen

  1. Partitionen erstellen

    Von Xaladrus im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:27
  2. Heimnetzwerk erstellen

    Von lecherku im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 09:53
  3. Banner erstellen?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:03
  4. DVD erstellen

    Von wolfgang im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:07
  5. HP erstellen?

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz