Galaxy Tab?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jerry
    Jerry ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Galaxy Tab?

    Moin Moin,

    Wer kann mir von euch bei einer Kaufentscheidung helfen? Ich fahre sehr viel mit dem Zug und Bus und wollte mir deswegen einen Galaxy Tab anschaffen. Ein Laptop ist mir dafür zu groß und zu sperrig. Was haltet ihr von dem Teil?
    Bei Tests hat es ja ganz gut abgeschlossen aber mich würden auch noch die Meinungen von euch interessieren.
    Wenn ihr auch Alternativen (außer die überteuerten IPads) kennt, immer her damit

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Es gibt das Ipad 2 auch generalüberholt. Das heißt die waren defekt und Apple hat sie neuwertig repariert. Können folglich nicht mehr den vollen Preis verlangen.
    Für 400€ gibst das Ipad 2 mit 16GB. Ist ein guter Preis.

    Das Galaxy Tab ist aber auch gut.

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab 4 - SD Karte

    Von scholzgera im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:12
  2. Galaxy S4 und Tarif

    Von ikos im Forum Handy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 14:18
  3. Samsung Galaxy SII update auf 4.1.2

    Von ScLUi im Forum Handy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 18:01
  4. Problem mit Galaxy S Plus

    Von Mi Nje im Forum Handy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 22:39
  5. Samsung Galaxy S Plus

    Von EL3CTRiC im Forum Handy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz