Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Also bei meinem Internetspiel, konnte man bisher immer die Zahlentaste beschweren sodass diese Taste sozusagen dauergedrückt gelieben ist, so musste ich dann im Spiel nicht jedes einzeln anklicken. Das heißt die Taste 6, brauchte ich nicht jedes mal per Mausklick an zuklicken. Ich habe bisher immer den Browser von Iron benutzt, da war es bisher kein Problem, seit heute Mittag, nimmt dieses Spiel es nicht mehr an und ich weiß einfach nicht wieso und ob ich es vielleicht irgendwie ausgestellt haben könnte oder sonst was. Ich hab allerdings heute morgen die neue Version von Iron drauf geladen und im Anschluss daran weiter das Spiel gespielt, da hat es noch funktioniert und mitten drin ging es nicht mehr. Leider, geht es nur noch beim Internet Explorer, aber diesen Browser mag ich ehrlich gesagt nicht, da er mir zum laden der Seite einfach zu lange dauert. Bei anderen Browsern wie Opera, Chrome, Safari funktioniert es leider auch nicht. Ich weiß nur noch am Anfang ging es bei Chrome auch noch und irgendwann leider nicht mehr, dass habe ich ausprobiert bevor ich zu Iron gewechselt bin. Ich muss allerdings sagen ich bin absolut kein PC experte, also falls jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem hat, bitte gaaaaanz einfach erklären

Vielen lieben Dank
LG Leiha