Recovery CD

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Recovery CD

    Hi, was gibts für probleme wenn ich ne recovery cd von XP auf einem rechner aufspiele der vorher win 98 drauf hatte ?
    ich will die version per telefon aktivieren, aber der support key macht probleme dort,.. ich muss morgen nochmal anrufen,weil ich die cd heute nicht zur hand hatte um dem mitarbeiter von microsoft vorlesen zu können was da drauf stand....
    will ja keinen ärger mit microsoft

  2. #2
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    ne recovery cd, ist soweit ich weiss auf das gekaufte system abgestimmt bei dem die cd mit dabei war...also unfunktionell auf anderen systemen, wenn ich mich net irre

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    genau richtig. Eine Recovery-CD gehört zu einem Rechner und ist genau auf diesen Rechner und dessen Hardware abgestimmt. Bei der Installation werden ja auch gleich alle benötigten Treiber mitinstalliert. Das klappt nur, wenn auch die richtige Hardware vorhanden ist....

Ähnliche Themen

  1. Die Recovery-CD zum Booten?

    Von wilweb im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:22
  2. Recovery CD

    Von Strawman im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:05
  3. suche recovery

    Von KingWhite im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:45
  4. Recovery-CD

    Von Lambade im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:25
  5. System Recovery CD

    Von Luca im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz