Drucker 5890CN

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard Drucker 5890CN

    Ich habe jetzt bei den Drucker die Original Patronen bekommen .Ich kann aber immer noch nicht Kopieren oder Drucken ,warum nicht warum geht das Mist Gerät nicht

    Als ich die Patronnen gewechselt habe ,da kam dann ich habe das falsche Papier das habe ich auch gwechselt .
    Dann habe ich den Test Druck gemacht da kann ich noch nicht mal was sehen ,dann hieß es ich sei bescheuert ich muss erst mal das Gerät Reinigen ,danach konnte ich dann beim Test Schwarz Blau Magenda sehr Gut sehen aber nur einmal danach waren die Blätter wieder alle leer.Was habe ich Übersehn ?Warum kann ich mit den Mist Gerät nicht Kopieren oder Drucken Ich brauche dringend Hilfe Wenn es Möglich ist bitte nicht erst in 24 Stunden oder sogar Tage

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    außer das du die Drucker-Software deinstallierst und sie vom Hersteller neu holst kann ich dir auch keine Erklärung oder einen Tipp geben.
    Findest du beim dortigen Support nichts?

  3. #3
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo schmidchen
    Sei mir nicht Böse aber auf diese Antwort kann ich verzichten,ich brauche Hilfe

    Ich habe jetzt 14,5 Stunden gewartet um solche Dumme Anwort zu erhalten
    Irgendwie versteh ich das eforum nicht es heißt man bekommt hier Hilfe. Aber leider ist das nur scheinbar ein Heiser Luftballon

    Das ist echt ein Wunder das keiner schreibt du musst schnell drauf sch... durch den Dünger kann ich dann auf Bio Drucken
    Dann heißt es Bio- Brother Drucker 5890CN

  4. #4
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    OT

    was ist den hier los? Ich habe gedacht das ist hier ein seriöses Forum.
    Ich bin aus einem mittlerweile niveaulosen Forum hier gelandet,mit der Hoffnung das es hier besser ist.
    Mit der Hoffnung das der Mod. das unterbindet.

    OT Ende

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.905

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard
    du musst schnell drauf scheißen durch den Dünger kann ich dann auf Bio Drucken
    :
    Wenn du meinst, dass du durch solcherlei Äußerungen mehr Hilfe bekommst, dann würde ich es an deiner Stelle mal auf dem Bauernhof probieren.

    Nur um es dir mal in Erinnerung zu rufen:
    Wir sind alle freiwillig hier und bekommen kein Geld dafür bezahlt.
    Wenn du 24-h-Support haben möchtest, dann ruf bei Brother an.

  6. #6
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Bernhard,

    es hört sich für mich so an, als wären die Druckerpatronen entweder defekt, oder die sind noch nicht geöffnet. Es bildet sich also ein Unterdruck in der Tintenpatrone, so das keine Tine raus kommt.
    Bei meinem Drucker (Ich verwende einen Epson) muss man vor der Installation ein Bändchen auf der Oberseite abreißen, damit Luft in die Patrone rein kann.

    Beim Thema Kopieren oder Drucken, kann es sein, das Du noch nicht die neueste Software hast ?

    Der LINK dazu ist schon dabei. Auch ein LINK zur Störungssuche .

  7. #7
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    Wenn du meinst, dass du durch solcherlei Äußerungen mehr Hilfe bekommst, dann würde ich es an deiner Stelle mal auf dem Bauernhof probieren.

    Nur um es dir mal in Erinnerung zu rufen:
    Wir sind alle freiwillig hier und bekommen kein Geld dafür bezahlt.
    Wenn du 24-h-Support haben möchtest, dann ruf bei Brother an.
    Bernard ja meine Worte sind frech ,habe es aber wieder geändert aber so Lockt man die Bürger raus .Die lassen es sich nicht gefallen und Plötzlich bekommt man Hilfe Nur mit Höfflichkeit da kommt man heute nicht weit ,dann ist die Person für andere nur eine weiche Fliege

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard
    Bernard ja meine Worte sind frech ,habe es aber wieder geändert aber so Lockt man die Bürger raus .Die lassen es sich nicht gefallen und Plötzlich bekommt man Hilfe Nur mit Höfflichkeit da kommt man heute nicht weit ,dann ist die Person für andere nur eine weiche Fliege
    Wir sind hier ungefähr ein Dutzend Stammuser (inklusive Moderatoren), die dir ihre Hilfe anbieten. Und wir halten uns an Dieter Nuhr:
    Zitat Zitat von Dieter Nuhr
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
    Und wie Bernhard schon gesagt hat, machen wir das hier in unserer Freizeit ohne dafür auch nur einen müden Cent zu sehen. Da ist es wohl verständlich, wenn wir nun mal gar keine Lust haben, wenn uns jemand frech kommt.

    Wenn du unbedingt jetzt drucken willst, dann gehe in einen Copy-Shop oder kaufe dir einen neuen Drucker.

  9. #9
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich hab mich gestern nicht an diesen Beitrag "gewagt" weil ich die Bezeichnung nicht kannte. Und heute war ich "nur" Neugierig, was eigentlich das Problem ist.

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    @Bernhard: Du kannst nicht erwarten das du auf alles eine Antwort bekommst, dafür das Hardwarefeld zu weit gefächert.

    Von daher hat Sypx "Spruch" durchaus seine Berechtigung.

    Da hilft nur jede noch so kleine Idee auszuprobieren und sich so an das Problem rantasten.

    Ich denke Arne67 hat dir einige Anhaltspunkte geliefert die du abarbeiten kannst.

    Und dann schauen wir mal ob sich was an deinem Drucker ändert - zum positiven oder zum negativen. aber dann können wir weiter forschen.

    LG

  11. #11
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    @Bernhard: Du kannst nicht erwarten das du auf alles eine Antwort bekommst, dafür das Hardwarefeld zu weit gefächert.

    Von daher hat Sypx "Spruch" durchaus seine Berechtigung.

    Da hilft nur jede noch so kleine Idee auszuprobieren und sich so an das Problem rantasten.

    Ich denke Arne67 hat dir einige Anhaltspunkte geliefert die du abarbeiten kannst.

    Und dann schauen wir mal ob sich was an deinem Drucker ändert - zum positiven oder zum negativen. aber dann können wir weiter forschen.

    LG
    Q-Max Arne 67 konnte mir Helfen Der Drucker ist jetzt 100% Einsatzbereit
    Noch mal Danke .Jetzt ist das Thema wirklich erledigt.

  12. #12
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Na siehst du...es geht doch...manchmal dauert es nur etwas länger - aber das ist in Foren nun mal so.

    Somit sind wir doch alle zufrieden.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Drucker Brother MFC-5890CN

    Von Bernhard im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 10:55
  2. drucker

    Von karlheinz im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 15:08
  3. Drucker

    Von wolfgang im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  4. Drucker

    Von schmidt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:25
  5. drucker..

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 21:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz