Hallo,

9Antworten
  1. #1
    Avatar von GreenGhul
    GreenGhul ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem League of Legends runtergeladen. als ich es installieren wollte, trat folgender fehler auf:

    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da softokn3.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

    Der gleiche Fehler trat Heute auf, als ich es erneut versucht, mit einem Unterschied: Es fehlte nicht softokn3.dll sondern smime3.dll.
    Was hat es mit diesen Fehlern auf sich, und wie installiere ich diese Programme erneut?

  2. #2
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo GreenGuhl,

    Dein smime3.dll erhältst Du hier und die Erklärung, was diese DLL anstellt bzw. für was diese Nötig ist,

    [Quellen: 1.) www.DLL-Datei.de 2.) www.processlibary.com rechte verbleiben bei den Urhebern]

  3. #3
    Avatar von GreenGhul
    GreenGhul ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke, jetzt habe ich meine softokn3.dll-datei und die smime3.dll-datei, ich muss jetzt nur noch wissen, wie ich diese installiere. Weiß da jemand weiter?

  4. #4
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Wenn Sie die dll-Datei von dll-datei.de heruntergeladen haben, kopieren Sie Ihr dll im Ordner c:/windows/system32 (vorausgesetzt Sie haben Windows auf dem Laufwerk C installiert) und starten Sie Ihren Compter neu.

    Starten Sie Ihre Anwendung erneut und testen Sie Ihre neue DLL.

    Wenn der Fehler erneut auftritt, liegt das Problem viel tiefer und ein einfaches Speichern wird nicht ausreichen. Sie müssen dann die dll-Datei auch in Ihr Windowsregister speichern:

    Klicken Sie auf Start/Ausführen
    Geben Sie regsvr32 namederdatei.dll ein (Bsp: regsvr32 ole32.dll )
    Starten Sie Ihren Rechner erneut

    Wenn diese Lösung auch nicht den erwarteten Effekt hat, empfehlen wir Ihnen, die Anwendung, um die es sich handelt, neu zu installieren.

    Das ist die Antwort, die ich erhalten habe, nachdem ich die Frage einfach bei Google eingegeben habe
    Quelle 1.) www.dll-datei.de/

  5. #5
    Avatar von GreenGhul
    GreenGhul ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen Dank, es scheint für's Erste zu funktionieren, die Fehlermeldung ist noch nicht aufgetreten, aber bei meinem Glück weiß man nie. Jedenfalls ist mir nahc ausführen der ersten Lösung nix mehr aufgefallen, danke.

  6. #6
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    @Arne Bitte unbedingt eine Quellenangabe hinzufügen!

  7. #7
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Mach ich doch Ist schon erledigt

  8. #8
    Avatar von GreenGhul
    GreenGhul ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Mir ist da jetzt leider noch eine ander Fehlermeldung entgegengehüpft. Es hat wahrscheinlich nix mit der ersten zu tun. In der ist die Rede von Your system is not allowed to our serversund dass ich doch meine Firewall abschalten soll. Aber ist das den so gut, wenn ich zum spielen meine Firewall abstelle? (ich hab es bis jetzt noch nicht gemacht)

  9. #9
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Your system is not allowed to our servers
    Das Bedeutet eigentlich nur, das Du Dich noch nicht bei denen Angemeldet hast bzw. Du noch keine Freigabe hast bei denen auf dem Server etwas zu tun.

    Wenn Du die Firewall ausschaltest, dann kann jeder auf Deinen PC zugreifen. Das hat den Sinn, das wenn Du online spielst auch andere sich mit Dir verbinden können und zwar über jeden erdenklichen Port.

    Sinnvoll ? Wie Sinnvoll ist ein Schutzprogramm, wenn es ausgeschalten wird?

  10. #10
    Avatar von GreenGhul
    GreenGhul ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe gerade eine andere Version runtergeladen und die Installation gestartet. Hier kam der Fehler in Deutsch:

    Dein System verweigert derzeit den Zugriff auf diese Server. Bitte überprüfe deine Firewall und/oder deine Security-Software Einstellungen. Besuche Hilfe für weitere Unterstützung.

Ähnliche Themen

  1. Hallo @ all...

    Von Wolfi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:31
  2. Hallo, ich bin da

    Von Murphy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:23
  3. Hallo

    Von MaxiMei im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:39
  4. Hallo

    Von Landwirt im Forum Vorstellungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 23:45
  5. Hallo an all

    Von Ramon-lhcity im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz