Probleme Mit TMPEG

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme Mit TMPEG

    Hallo,

    ich wollte eine Filmdatei Format VCD (MPEG) in 2 teile teilen

    ich ging auf File MPEG Tools, dann auf Merge & Cut dann datei reingeladen zieldatei auch eingegeben dann auf Run geklickt und er erstellt neue datei ohne das irgendwo was kommt wo ich merkieren kann wo ich das file schneiden kann.

    Danke im Vorraus für Hilfe

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    hm, von den File MPEG Tools habe ich noch nie was gehört; nimm doch winfach den windows movie maker, damit gehts ganz einfach....

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    kannst du mir genau sagen wie es mit dem windows movie maker geht da ich mit dem Programm nie gearbeitet habe

    Danke im Vorraus

    Liebe Grüsse

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    du öffnest die datei und markierst auf der zeitachse den teil, der nicht zum ersten teil gehören soll. mit entf oder rechtsklick löschen oder sowas (hab das programm grade nicht offen) kannst du jetzt den markierten teil löschen. dann wählst du einfach speichern unter und fertig ist der erste teil. für den zweiten teil einfach alles, was zum ersten teil gehört löschen und wieder speichern unter.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo

    und wieso dauert das reinladen solange??

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    weils eine große datei ist :P

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz