81.95_forceware_winxp2k_international_whql

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard 81.95_forceware_winxp2k_international_whql

    HI,
    habe mal ne frage gibt es bei den neuen Treibern (81.95_forceware_winxp2k_international_whql) irgendwelche probleme oder so?
    Danke schonmal
    MfG
    Daniel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    nicht das ich wüßte oder schon irgendwas gelesen hätte, warum?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich frage deswegen weil bei den treibern die davor waren ist mein PC irgendwie voll hängen geblieben und ich durft deswegen den ganzen pc formatieren und so und darauf habe ich jetzt nicht nochmal lust .
    MfG
    Daniel

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also selbst wenn der Treiber mit deiner Hardware eventuell nicht richtig funktioniert, kannst du doch mit der Systemwiederherstellung die Treiberinstallation rückgängig machen oder aber im schlimmsten fall den Rechner im abgesicherten Modus starten und dort den Treiber wieder deinstallieren.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Vorallem ist es empfehlenswert den Driver Cleaner zu installieren. Bei NVidia ist es gaaaaanz wichtig den alten Treiber komplett zu deinstallieren nicht einen neuen überschreiben!!! Danach den Driver Cleaner ausführen..Rechner im VGA Mode neu starten. Danach den Treiber lokal! von der Platte installieren.Auch den Antivirus würde ich in der Zeit deaktivieren. Danach das ganze System nochmal neustarten und es sollte eigentlich keine Probleme geben..

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz