Aufleuchten erstellen.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard Aufleuchten erstellen.

    Moin,

    ich habe ein kleines Problem. Ich will bei den Bild im Anhang ein aufleuchten erstellen. Also, dass das Bild animiert wird. Es soll nach kurzer Zeit ein aufleuchten um Den Engel kommen. Könnte mir villeicht eienr erklären, wie und womit ich das am besten machen kann. Oder wenn mir das einer machen würde, ware das auch sehr nett.

    mfg ScLUi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Kennst du Gimp? Das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich persönlich tendiere zwar zu Photoshop, aber das ist sehr teuer.
    Schau dir doch einfach ein paar Gimptutorials auf YouTube an, da wird sowas oft erklärt.
    Ach ja, Paint.NET gibt es auch noch(auch kostenlos, gimp finde ich aber besser)
    MfG
    Tele

  3. #3
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    aber mit paint.net kann man meines Wissens nach keine Animationen erstellen oder irre ich mich da?

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Wie gesagt kenne ich mich nur mit Photoshop aus. Such einfach ein paar tutorials. Es gibt auch für paint.Net viele Plugins, da ist sicher auch etwas für dich dabei.

Ähnliche Themen

  1. Partitionen erstellen

    Von Xaladrus im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:27
  2. Heimnetzwerk erstellen

    Von lecherku im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 09:53
  3. Banner erstellen?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:03
  4. DVD erstellen

    Von wolfgang im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:07
  5. HP erstellen?

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz