Kann mein Prince of Persia nicht mehr Spielen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kann mein Prince of Persia nicht mehr Spielen

    Hallo...
    Wer kann mir Bitte Helfen, habe das Spiel Prince of PersiaWarrior W. schon zur Hälft durchgespielt, und kam auf die Grandiose Idee mir bei game copy World ein Link runterzu ziehen damit ich nicht immer die Cd im Laufwerk haben muss, habe mir über Nero ein Virtuelles Laufwerk Erstellt, so und jetzt geht gar nichts mehr mein DVD Laufwerk fährt das Spiel nicht mehr hoch , erkennt es nicht mehr Habe aus Verzweifelung jetzt alles Gelöscht also Nero, Prince und wollte das Spiel neu Installieren, und nach wie vor fährt das Spiel nicht hoch,und ich weiß nicht weiter...
    Kann mein Lieblingsgame nicht mehr spielen...Ist jetzt dieser Crack irgendwo im System und blockiert mein POP...
    Bitte helft mir das Weihnachten nicht so Langweilig wird...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du solltest mal mit einem Regcleaner schauen ob noch Reste der Installation des Spieles vorhanden sind und diese dann entfernen...

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    ja wie nun? ein no-cd crack (also fixed exe) oder ein fixed image?

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia Warrior Within

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 08:15
  2. Mein notebook kann ich nicht mehr starten

    Von HunterBoy im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 08:56
  3. Prince of Persia / Nice 2

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 13:38
  4. Kann nicht zu Spielen coneccten

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 20:59
  5. Prince of Persia 3D

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 21:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz