Pc für Let's play aussreichend??

8Antworten
  1. #1
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard Pc für Let's play aussreichend??

    Hallo Leute wollte mir einen neuen pc zusammen bauen wollte aber nicht so viel ausgeben da er nur für Let's play Mincraft reichen soll mein jetztiger pc ruckelt da ganz schön..

    Motherboard wäre: S1155 MSI H61M-P25 B3 Intel Core i3 2120 PC1155 3MB Cache 3,3GHz 4gb ram

    So ist der Aussreichend für auffname mit Fraps in Minecraft??

    Danke für alle Antworten

    -rexleu

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hättest du mal einen Link dazu? Das sieht eher nach einem Aufrüstkit aus als nach einem einzelnen Mainboard.

  3. #3
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Hier ist das motherboard: Motherboard MSI H61M-P25 (B3) S1155 PCI-E µATX UEFI (4719072237684) | eBay



    würde das aber übr nen Händler bekommen, hat vielleicht jemand nen tipp wen am netbook die taste nicht so ganz will

  4. #4
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    bitte brauche schnell die Antwort

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wir helfen hier ehrenamtlich. Das heißt, wie antworten, wenn wir Zeit und Lust haben. Es ist also gut möglich, dass wir auch einfach mal das schöne Wetter genießen. Wenn du sofort Hilfe haben willst, dann rufe einen professionellen PC-Dienst an.

    Was bist du denn bereit auszugeben? Welche Teile hast du schon/noch bzw. kannst du weiterverwenden?

  6. #6
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    ich bin auch lets player und habe mir dabei so ein paar regeln aufgestellt:
    mindestens 2gb ram speicher mehr als das spiel benötigt!
    die grafik einstellungen nicht auf maximal drehen sondern ruhig etwas niedriger
    im taskmanager Fraps.exe <-- fals du fraps benutzt die priorität auf Hoch oder Höher als normal (nicht echtzeit)
    kein camtasia studio und immer wen du längere aufnahme runden machst mindestens 200gb frei haben (wen du fraps benutzt)
    die 200 gb für das video material und den rest damit es nicht rukkelt ....
    die fps zahl der aufnahme auf 30 drehen mehr ist unnötig auser du möchtest eine zeitlupe einfügen damit die nicht laggt sondern flüssig ist!

    bei dem rendern (sehr wichtig) habe ich keine ahnung

    MEIN KANAL
    EIN BEISPIEL VIDEO VON MIR

    ps: abo wäre nett

  7. #7
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Ok werde ich mal testen... Spyx ich sitze auch net den ganzen tag drinne rum musste nur meinen kram am pc erledigen max würde ich 200 ausgeben würde mit dem motherboard ca hinkommen weiss ja nicht ob es dafür reicht Grafickkarte habe ich noch

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wie lauten denn die genaue Bezeichnungen deiner aktuellen Komponenten? Das kannst du z.B. mit Speccy auslesen - bis auf das Netzteil. Da musst du selbst mal Hand anlegen.

  9. #9
    Avatar von rexleu
    rexleu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    muss ich nacher mal gucken is aber ein Athlon 64 x2 mit 3,25 gb ram deswegen wollte ich mir nen extra pc machen aber i3 müsste dafür ja reichn oder nicht

Ähnliche Themen

  1. Sind Anwendungen von play.google.com sicher?

    Von dircub im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:45
  2. Android Market(Play Store) Must Have

    Von Benutzername1 im Forum Handy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 21:04
  3. Youtube Play Symbol und andere Symbole weg

    Von calotchro im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 18:09
  4. Plug and Play Monitor, kein Signal

    Von SCHiFT im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz