Hi

Naja ich hatte vor kurzen Geburtstag und zu dem Anlass diese Graka erhalten:

nVidia GeForce GTS 250 / Steckplatz: PCIe x16 / Hinweis: Grafikkarten der Modellreihen "GeForce GTS 250" und "GeForce 9800 GTX+" verfügen über den gleichen Grafik-Chipsatz / Chipsatz-Serie: nVidia G92b / Chipsatz-Hersteller: nVidia / PCIe-Version: 2.0 / Schnittstellen: DVI (Dual Link), HDMI, VGA / Speichertyp: GDDR3 / Topbegriffe: GeForce / Speichergröße: 1 GB / Speicherinterface: 256 Bit / Chiptakt: 738 MHz / Shadertakt: 1.750 MHz / Speichertakt: 1.700 MHz / DirectX-Unterstützung: 10.0 / Shader-Model: 4.0 / Stream Processing Units: 128 / Fertigungsprozess: 55 nm / Kühlung: aktiv / Höhe (Steckplätze): 2 / Leistungsaufnahme max. (TDP): 141 Watt / Chipsatz-Features: SLI, PhysX, CUDA, HybridPower, 3-way SLI / Ausstattung: HDCP-Unterstützung , Hybrid-SLI Unterstützung etc.

Jedenfalls benötige ich dafür ein extra Netzteil nur scheint das von pc zu pc unterschiedlich zu sein, daher wollt ich fragen was für ein netzteil ich bei meinem pc [HP Pavilion p6306de (]Gerätedaten HP Pavilion p6306de Desktop-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch) für ein Netzteil brauch. Ich hab diesbezüglich keine Ahnung von PCs und hatte auf eure Hilfe gehofft.
Danke im vorraus für eure hoffentlich konstruktiven Antworten!

mfg