Diablo 3

4Antworten
  1. #1
    Avatar von ikos
    ikos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    187

    Standard Diablo 3

    Also ich habe endlich meine Abi-Prüfungen hinter mir und werd wahrscheinlich massig Zeit haben meinem Hobby (ZOCKEN ) nachzugehen. Leider hab ich Diablo noch nie gespielt und kriege jetzt den Wirbel um Diablo 3 mit jedoch weiß ich nicht worum es da so geht. Ist es eher so wie Skyrim, also Quests bla bla oder sowas wie WoW wo es mehr um PvP geht?

  2. #2
    Avatar von VinZukaZ
    VinZukaZ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Im Prinzip spielst du allein oder mit freunden zusammen eine Story aus der Vogelperspektive. Es geht (noch) ausschließlich um PvE und die Story ist so ca. 15 Stunden, lang abhängig davon auf welchem Schwierigkeitsgrad man Spielt und wie viele Nebenquests man macht. Du levelst mit der Zeit und sammelst immer besseres Equipment. Ein Skillungssystem gibt es auch.

  3. #3
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Im Moment ist nur das Thema Accountsicherheit groß im Gespräch da wohl Accountdaten einfach auszulesen waren und schnell mal der ein oder andere Account gehackt wurde.

  4. #4
    Avatar von Zamzam123
    Zamzam123 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn du ein Fan davon bist dir nicht deine Ausrüstung selber zu farmen sondern nur das Gold um Ausrüstung im Auktionshaus zu kaufen, dann kann ich dir dieses Spiel sehr empfehlen. Du spielst im Grunde genommen die Story immer wieder von vorne durch, da es 4 Schwierigkeitsgrade gibt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach irgendwann keinen Spaß mehr macht, da man alles kennt und nichts neues mehr kommt. Aber es gibt auch Leute denen soetwas gefällt. Ist halt geschmackssache.

    Musst du wissen.

    Liebe Grüße

  5. #5
    Avatar von Adrian537
    Adrian537 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.07.2012
    Ort
    Malente
    Beiträge
    16

    Standard

    Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Habe die Demo in Windeseile durchgespielt und mich dann gefragt, wo auf Dauer der Mehrwert ist. Mir wäre es auf Dauer einfach zu eintönig. Aber wenn man ein wenig die Foren und vor allem die Presse verfolgt, gibt es schon eine gigantische Fan-Community. Es scheint also auch genug Begeisterte zu geben - und das, wo sich das Spielprinzip auch im Teil 3 nicht verändert hat

Ähnliche Themen

  1. Diablo 2 Installations-Problem

    Von VoodooDoll im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:41
  2. Diablo 3

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 09:29
  3. Diablo 2 stürtz ab

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 13:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz