Dragon Age Origins Probleme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard Dragon Age Origins Probleme

    Hey leute ich habe ein Problem mit Dragon Age Origins
    für PC ich bin auf der aktuellsten version und habe mit allen versionen
    bei der charakter erstellung ein problem das ich wen ich die klasse auswähle
    den charakter links nicht mehr sehe und ihn nicht weiter erstellen kann
    aber das Volk kann ich problem los aus wählen

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da musst du dich mal an den Hersteller oder ein Fan-Forum wenden. Da können wir dir nicht weiterhelfen.

  3. #3
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    ich frage mich da grade schon ein bisschen warum es dan die kategorie computer spiele gibt wen sich jeder dabei an das jeweilige forum wenden kann ....und wen jemand ein spiel sucht ist ja google ein guter berater oder auch youtube

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Es gibt teilweise Probleme und Fragen, die wir hier beantworten können, aber das ist definitiv ein Fehler im Programm und daran können und dürfen wir nun einmal nichts ändern.

  5. #5
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    dürfen wir nun einmal nichts ändern.
    ehh warum solltet ihr nicht helfen dürfen ?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Natürlich dürfen wir dir helfen - z.B. in dem ich dir sage, dass du den Hersteller kontaktieren sollst. Aber um genau dieses Problem zu lösen, müsste ich das Programm umschreiben, was zum einen gegen das Urheberrecht verstößt und andererseits gegen die Lizenzbedingungen, die du mit dem Hersteller eingegangen bist.

    Das ist ein Bug im Spiel, der auf einer fehlerhaften Programmierung beruht. Das darf nur der Hersteller fixen.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz