Speedport w723v typ a Firewall ausschalten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Esokiller
    Esokiller ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Speedport w723v typ a Firewall ausschalten

    Hallo.
    Ich bin schon verzweifelt wie ich die firewall ausbekomme und wollte euch fragen trotz des langem suchens ob ihr mir ein tutorial geben könnt wie ich bei dem Speedport w723v typ A die firewall ausschalten kann ???

    Ich hoffe ich kriege sinnvolle tutorials vielen dank


    PS: Sämtliche Server können online nicht erreicht werden trotz Nat und Port reglung.
    Da muss die firewall aus

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du einen virtual Server bzw. port forwarding eingerichtet oder nur den Port freigegeben?

    Was sagt denn das Handbuch dazu?

  3. #3
    Avatar von Esokiller
    Esokiller ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe ein virtual server die server gehen ja alle
    im handbuch steht nichts drin

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich zitiere mal das Handbuch (Seite 109):
    Firewall.
    Aus Sicherheitsgründen kann die in Ihrem Gerät enthaltene „Firewall“ nicht ausgeschaltet werden.
    Quelle: https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/cont...t-W-723V-Typ-A - Stand: 29.05.2012 - 20:22 Uhr

    Die Port-Weiterleitung sollte eigentlich funktionieren (ab S. 143ff). Ansonsten kannst du es ja mal mit der Port Öffnung (ab S. 150ff) oder der neusten Firmware versuchen (falls deine Firmware nicht aktuell ist).

  5. #5
    Avatar von Layer8
    Layer8 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Auch wenn die letzten Beiträge schon >6 Monate alt sind, aber vielleicht hilft es den ein oder anderen ja noch:

    Einfach die Firewall ausschalten
    https://www.layers-gedanken.de/2013/0...en-so-geht-es/
    und https://www.layers-gedanken.de/2013/0...ht-es-hinweis/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:29
  2. Laptop an Speedport anschließen

    Von bernd im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 20:29
  3. Speedport

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 19:12
  4. Speedport w700V defekt????

    Von Moritz22 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 09:49
  5. Dsl speedport 500v

    Von achim im Forum DSL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 12:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz