Hilfe verzweifelt gesucht - No Signal

2Antworten
  1. #1
    Avatar von KeinFachmann
    KeinFachmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe verzweifelt gesucht - No Signal

    Gleich vorab: Ich habe nahezu keine Ahnung von dem inneren eines PC's was dazu gehört etc. und brauche deshalb ruhig die Idiotenberatung^^


    Ich habe mir einen neuen PC gekauft um aktuellen Spiele auf einer besseren Qualität zu spielen als es mir mein Arbeits-Laptop aktuell leistungstechnisch erlaubt.
    Ich habe mich für ein Komplettmodell aus Amazon entschieden. Das ist aber


    Der PC kam und ich habe mir einen Bildschirm gekauft (da vorher nur Laptop). Habe den PC mit dem Bildschirm verbunden und den PC hochgefahren (verbunden den untersten Spot am PC von der Grafikkarte via Adapter mit D-Sub Bildschirm) -> Antwort "No Signal" und genau da ist mein Problem.
    Ich habe inzwischen jede Kombination ausprobiert (Hdmi, D-Sub alle 3 Stecker) immer kein Signal. Habe auch am Bildschirm über Menü die richtigen Wege ausgesucht. Habe dann 2 Bildschirme auf allen D-Sub wegen angeschlossen die keine Treiber CD brauchen und demnach ein Bild liefern sollten. No Signal.
    Problem ist das ich den PC erstmalig hochgefahren habe und ich glaube das er jetzt so eine Art Erstinstallation durchläuft auf die ich aber keinen Einfluss nehmen kann da ich ja nix sehe... Deshalb ist der PC auch immer noch an.
    Ich hoffe ich konnte mit meiner Laiensprache die Problematik klar machen.

    Ich weiß nicht was an Informationen evtl noch benötigt werden. Die Grafikkarte ist eine GTX550 Ti. Ich habe dem Verkäufer eine Nachricht geschickt und warte auf Antwort.
    Wahrscheinlich wichtig: Bei Lieferung lag ein Zettel dabei: "Den Monitor unbedingt an die Grafikkarte (unterer Anschluss) anschließen. Der obere ist durch die eingebaute Grafikkarte deaktiviert und sendet keine Signale zum monitor.