adobe flashplayer 11 lässt sich unter dem Internetexplorer nicht mehr installieren

3Antworten
  1. #1
    Avatar von werner5339
    werner5339 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard adobe flashplayer 11 lässt sich unter dem Internetexplorer nicht mehr installieren

    adobe flashplayer 11 lässt sich unter dem Internetexplorer nicht mehr installieren. Ich mußte auf google Chrom ausweich, dort ist der flashplayer automatisch enthalten. Ich würde aber gerne weiterhin mit internetexplorer arbeiten. Um jetzt den flashplayer zu starten muß google Chrom mein Hauptbrowser sein. Ich möchte das nicht, was kann ich tun? Muß ich den Rechner neu konfigurieren? ich hoffe nicht Danke für Hilfen

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo!
    Ich frag mal einfach so: Warum lässt sich der Player nicht installieren?

  3. #3
    Avatar von werner5339
    werner5339 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo Catnight, nach jedem Installationsversuch kommt die Meldung:im Hintergrund läuft noch ein Programm, schließen Sie das Programm. Nun haben wir das stundenlang versucht,Task Manager zeigt nichts an, all den Schrott der sich auf dem Rechner angesammelt hat, deinstalliert(Empfehlungen von Computerzeitschriften usw.,was ich in Zukunft nicht mehr runterladen werde) Bei Saturn hatte ich Helfer, mit dem gleichen Ergebnis. Jetzt läuft der flash player nur incl. des google chrom, unbefriedigend. Für gute Idee bich sehr dankbar Werner

  4. #4
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

Ähnliche Themen

  1. Adobe Flashplayer will sich nicht richtig installieren.

    Von Batana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:15
  2. Flashplayer lässt sich nicht installieren

    Von uwe54 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 07:17
  3. XP LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN

    Von muckematz im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 10:41
  4. Windows XP lässt sich nicht mehr installieren

    Von susi1 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz