Laptop Bild Problem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard Laptop Bild Problem

    hallo leute =)

    hab die Tage mal meinen Alten laptop rausgekramt und wollte mal gucken was da noch so abspielte .

    Doch leider musste iich zwar Schnell Feststellen das er zwar hochfährt aber ohne beep signal =( , doch laufen tut er bloss er kriegt kein signal zum Bildschirm und der bildschirm bleibt einfach schwarz hab schon versucht über vga ausgang am pc monitor aber leider nichts wie ToT .

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo!
    Hmm... kaputte Grafikkarte würde ich sagen... ich hoffe, der Laptop war nicht irgendwo in einer feuchten Umgebung untergebracht...

  3. #3
    Avatar von e-freak
    e-freak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Es muss an deiner Grafikkarte liegen, oder an der Verbindung. Hast du noch eine andere, mit der du es mal testen kannst?

  4. #4
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    danke für die schnellen antworten , nein war in keine feuchen unterschlüpfen verbracht . hmm lohnt sich dann wohl nich mehr zu reparieren den lappy oda ?

Ähnliche Themen

  1. PROBLEM! Kein Bild mehr! :(

    Von Daloon im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 20:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:00
  3. TFT an Laptop angeschlossen>Bild flackert

    Von markusm19 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:40
  4. laptop zeigt kein bild

    Von b-wrex im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:00
  5. kein Bild(schwarzes Bild) bei videos

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz