Probleme beim Anzeigen von ssl-Sites

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme beim Anzeigen von ssl-Sites



    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine ssl-gesicherten Seiten mehr aufrufen kann.
    Wenn ich mich z.B. bei eBay oder zum Onlinebanking anmelden möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Versuchen Sie Folgendes:

    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
    Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

    Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer


    Mein Betriebssystem ist Windows98SE und mein Browser IE 6.0.

    Bitte bitte helft mir schnell!!!

    Danke schonmal von Dani

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was hast du denn an deinem Rechner verändert? Irgendwelche Software installiert oder deinstalliert? Einstellungen, insbesondere Sicherheitseinstellungen des Browsers verändert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo Dirk,

    wenn ich da was verändert habe, dann nicht bewusst!

    Ich lade mir nur ab und zu mp3-Dateien runter und updates von Windows.

    Dani alias Sweety75

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:34
  3. Hilfe; ich hab jetzt Vista / Prob. mit einigen web sites....

    Von Speedmaster im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 10:19
  4. Wallpaper Sites ?

    Von Computer-Freak 94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 12:39
  5. login bei diversen web-sites..

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 08:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz