Kann mich nicht mit Server verbinden

3Antworten
  1. #1
    Avatar von alexb47
    alexb47 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard Kann mich nicht mit Server verbinden

    Hallo
    Habe eine laptop ohne BS bestellt.Fujitsu ah 530.Habe Vista Home basic installiert.Sp1 und sp2 Installiert.Am Anfang kam ich noch ins Internet,über W lan.Wenn ich allerdings heruntergeladene Programme wie Skyp öffnen wollte kam immer die Meldung keien Verbindung zum Netzwerk möglich obwohl ich ja im Internet war.Seid ich Sp2 installiert habe funktioniert das nicht mehr.Die w lan verbindung ist aktiv mit sehr guter Signalstärke.Lan funktioniert nicht da Fujitsu nur Treiber für windos 7 und Xp zu Verfügung stellt.Muß erst noch Treiber herunterladen.Was ja im Moment nicht geht. Habe schon versucht Norten zu deinstallieren funktionirt auch nicht.Habe schon Bing test gemacht alles funktioniert.Trotzdem meldet mir google crome und explorer immer keine Verbindung mit Netzwerk möglich.
    Verzweifle noch.
    Alexb47

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Überprüfe mal deine Firewall und deren Einstellungen

  3. #3
    Avatar von alexb47
    alexb47 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe ich schon abgeschaltet.
    Poste mal Netzwerkdiagnose vielleicht kann dann jemand ersehen wo mein Problem liegt.Alexb47
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Avatar von alexb47
    alexb47 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard Re: kann kein Netzwerk erreichen

    Vielen dank für eure Hilfe .Mein Problem hat sich Dank gutem Tipp erledigt Norten war schuld hatte es nicht richtig deinstalliert.Jetzt funktioniert alles.
    Alexb47

Ähnliche Themen

  1. kann nicht mit router verbinden

    Von Thomas2011 im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2021, 14:09
  2. Kann PC nicht mit dem Router verbinden :(

    Von bigdaimond im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 13:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:44
  4. trojan fake alert / kann mich bei windows nicht mehr anmelden

    Von davidarmstrong im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 15:04
  5. flyff: kann mich nicht einloggen

    Von Mister X im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz