PC-Rest abzugeben

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Nanolicious
    Nanolicious ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.04.2010
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    15

    Standard PC-Rest abzugeben

    Hallo allerseits
    Ich habe heute meinen PC ausgeschlachtet. Übrig ist jetzt nur noch das Gehäuse mit gehäusespezifischen Bauteilen (Kartenleser vorne, USB-Anschluss vorne, HP Pocket Media Drive Bay) und das Motherboard mit Prozessor. Das Motherboard ist sehr wahrscheinlich defekt, der Prozessor sollte noch funktionieren. Garantieren kann ich jedoch nichts, deswegen gebe ich das Schmuckstück kostenlos ab. Einzige Voraussetzung ist Selbstabholung. (Gegen ein bisschen Schokolade als "Bezahlung" hab ich auch nichts )
    Hier die Daten:
    Gehäuse: HP Pavilion p6040de Midi-Gehäuse mit Frontblende, welche man aufschieben kann um die darunter befindlichen USB-Anschlüsse freizulegen
    Motherboard: MSI MS-7548 (Aspen)
    CPU: AMD Phenom X4 9650 mit 4x2,3 GHz für 64-Bit-Systeme

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Würde den Prozessor und das MoBo nehmen, wenn du auch versendest? Ich übernehm selbstverständlich die Versandkosten!

    Grüße

  3. #3
    Avatar von Nanolicious
    Nanolicious ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.04.2010
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    15

    Standard

    Da muss ich schauen, wie ich das verpackt kriege. Ich würde es eigentlich am liebsten in einem Stück abgeben...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz