Beitrag löschen im Forum Feedback

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard Beitrag löschen im Forum Feedback

    Das Forum Feedback ist dafür da.
    Hier finden Sie eine Auflistung der Diskussionen im Forum Feedback vom Computerforum.
    Thema: Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum
    Ich finde es schon eigenartig das ein Kompletter Beitrag gelöscht wird wenn es einem Mod. nicht passt was hier geschrieben wird. Ich hoffe das es auch hier die freie Meinungsäußerung gibt.Ich habe in den Forenregeln nicht gelesen das ich erst den Mod.kontaktieren muss.

  2. #2
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Kalle3165
    Das Forum Feedback ist dafür da.

    Ich finde es schon eigenartig das ein Kompletter Beitrag gelöscht wird wenn es einem Mod. nicht passt was hier geschrieben wird. Ich hoffe das es auch hier die freie Meinungsäußerung gibt.Ich habe in den Forenregeln nicht gelesen das ich erst den Mod.kontaktieren muss.
    Jetzt geb doch mal Ruhe!

    Was willst Du denn noch!?
    Der Beitrag war falsch plaziert und sollte eigentlich im "Moderatoren-Forum" stehen. Wurde doch auch so geschrieben.
    Dann ist es doch nur folgerichtig, daß der komplette Thread gelöscht wurde.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das Thema Beitrag löschen ist immer noch da und immer noch geschlossen. Aber das Thema Threads schließen? von MacBemme war in der falschen Kategorie. Das sollte eigentlich nur ins interne Forum für die Moderatoren. Da habe ich es auch hin verschoben. Deswegen kannst du es nicht mehr sehen.

    Holger (der Administator) hat dazu intern eine Diskussion gestartet und wir werden das jetzt erst einmal intern klären, bevor wir wieder etwas öffentlich darüber schreiben.


    Und ihr beide seid beruhigt euch doch mal wieder. Es bringt gar nichts, wenn ihr beide euch streitet, da Holger als Eigentümer dieses Forums das letzte Wort hat. Er wird schon noch etwas dazu sagen.

Ähnliche Themen

  1. Beitrag löschen

    Von Kalle3165 im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 16:55
  2. Feedback von euch

    Von phil4545 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 13:09
  3. Feedback erwünscht!

    Von Uelik im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz