Bester Preis-Leistungs-Laptop bis 500€

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tim-peters
    tim-peters ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard Bester Preis-Leistungs-Laptop bis 500€

    Hallo liebe Forulaner,
    ich suche einen Laptop zwischen 350€ und 500€ der folgende Vorraussetzungen erfüllt und dabei das best mögliche Preis-Leistungs-Verhältnis hat
    • Sollte stabil und möglichst schnell mit Windows 7 laufen (OS muss nicht dabei sein..)
    • Bestmöglich Grafik für den Preis. (Kleinere) Spiele sollten auf jeden Fall laufen.
    • Wenn möglich Ultrabook Design o.Ä. (leicht, dünn, schick) - aber auch Andere möglich
    • Lange Akkulaufzeit
    • Min 3 USB Slots, USB 3.0 wäre schön ist aber kein Muss
    • Min 500GB Festplatte
    • 4GB Arbeitsspeicher oder mehr wären gut
    • DVD-Player und wenn möglich Card-Reader und Webcam sollten drin sein


    Durch einen Anderen Thread habe ich schon den Packard Bell EasyNote TS11-SB-63424G50Mnkk (NX.BYNEG.002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (439€, ehemals 399€) und Lenovo Ideapad N586, A6-4400M, 4GB RAM, 500GB (MA673GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (349€) gesehen. Wobei mich vor allem bei letzterem der doch recht klobige Look etwas abgeschreckt hat.

    Was könnt Ihr mir noch vorschlagen?
    Schonmal vielen Dank im Vorraus für zahlreiche Antworten!

  2. #2
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard

    Das Packard Bell was du aus einem anderen Tread genommen hast hat für Notebooks bereits gute Grafikkarte bei den aktuellen AMD Prozesoren für Notebooks kenne ich mich leider nicht so ganz aus. Ich habe ncoh ein Notebook mit i3 und der selben Grafikkarte gefunden doch es ist W8 drauf.

    HP Pavilion g6-2209sg (C5J39EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

  3. #3
    Avatar von tim-peters
    tim-peters ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Erstmal danke für deine Antwort.
    Der Pavillion gefällt mir soweit sehr gut. Aber lohnen sich die 60€ mehr denn? Signifikante Unterschiede sind doch nur USB 3.0, 2GB Ram mehr und der Prozessor. Wie steht der Intel Core i3-3110M im Vergleich zum AMD A6-3420m?

    Edit:
    ---------------------------------------------------------
    Hab die Antwort gerade selbst gefunden und werde mir den Pavilion zulegen. Danke für die Beratung!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:prozessor_ranking.jpg 
Hits:42 
Größe:38,4 KB 
ID:3102  


Ähnliche Themen

  1. Gamer Grafikkarte mit einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis

    Von EndOfZone im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:31
  2. Bester Laptop für ca.500€

    Von John94 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:10
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz