Updates

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ingrid
    Ingrid ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard Updates

    Hallo, brauche dringend Hilfe,habe Vista home Premium 64 Bit.
    ich habe meinen PC neu aufsetzten müssen. Bin ein Anfänger. Habe mich an die Anweisungen der 3 Wiederherstellungs DVD`S gehalten. Nach dem Einrichten von HP wurden die Updates bereitgestellt zur Installation. 170 an der Zahl. Alle die mit einem Häckchen versehen waren und als Wichtig waren habe ich installiert.
    Nach der Installation kam gleich in der Ereignisanzeige einige Warnungen: dass einige Updates ,ca.30Stück nicht für den PC geeignet sind. Z.Beisp.:

    Windows-Wartung hat erkannt, dass das Paket KB980842(Security Update) nicht für dieses System geeignet ist.
    Danach folgende Warnung:
    Windows-Wartung erforderte einen Neustart, um das Paket KB980842(Security Update) in den Status Installation angefordert(Install Requested) setzen zu können.

    Muss ich diese alle löschen. Was heißt denn Ruhestand. Sind sie auf dem PC und werden dann nicht genutzt.
    Ich sehe da nicht mehr durch. Wer kann helfen!!

    Gruß Ingrid

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hallo Ingrid,
    Was meinst du mit
    Nach dem Einrichten von HP
    Windows hat normalerweise nur eine DVD. Was ist das denn alles für Software ?

    Das schreibt Microsoft zu den Updates
    NCL-Update für.NET Framework 3.5 Service Pack 1 unter Vista SP 2
    Rollupupdate für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 unter Vista SP 2(976768 und 980842)

    Das Update scheint nur für das Service Pack 2 zu sein. Ist das Service Pack 2 schon installiert ?
    Die Info findest du unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > System