Wie bekomme ich meinen Desktop...?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Perial
    Perial ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    25.01.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    5

    Standard Wie bekomme ich meinen Desktop...?

    Hallo zusammen,

    ich habe die Frage ob und wie ich bei Windows 8 mir meinen Desktop wie bei Windows 7 anzeigen lassen kann...! Ich bin nämlich am überlegen ob ich aufrüsten soll oder nicht!!

    Eure Meinungen???

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Es gibt unter Windows 8 einfach eine Kachel bzw. ein Programm, was den Desktop startet. Bloß musst du unter Windows 8 auf das Startmenü verzichten. Das hat Microsoft entfernt.

    Wenn du mit Windows 7 glücklich bist, warum solltest du dann wechseln? Du hast keinen Vorteil davon.

  3. #3
    Avatar von johnny1
    johnny1 ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Noch ein par tage und dan ist win 8.1 da, er gibt eine option ins desktop modus zu booten

Ähnliche Themen

  1. Neue Graka für meinen Desktop

    Von RC-SCHELLETTER im Forum Kaufberatung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 12:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:23
  3. Was bekomme ich für meinen PC?

    Von Paddel1604 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:25
  4. Wie bekomme ich das Weg?

    Von Luigi0405 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:30
  5. isrvs Desktop Search Wie bekomme ich dieses Programm los?

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 07:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz