CMD

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard CMD

    Hi wie kann ich mit dem Befehl "net send" in der Eingabeaufforderung CMD eine Dauernachhricht senden, die niemals endet????

    hab schon alles versucht

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das geht nicht. Also es ist mit dem Befehl meines Wissens nach nicht möglich eine solche automatische Nachricht immer wieder zu senden... Eventuell gibt es Tools dafür...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    SChade, also ich habe mal gehört, dass man irgendeine .Dat Datei schrebieb muss, hab aber davon keine Ahnung

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Oder, wie macht man ne .Bat Datei????

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wozu brauchst du denn eine sich ständig wiederholende Nachricht? Kann doch nur zum Nerven oder Spammen sein oder?

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Naja wir wollen auf LANS nen bisschen Spaß machen^^

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz