Befehle im Dos-Modus

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard Befehle im Dos-Modus

    Hallo an alle Dos-Nutzer ,

    ich wurde gebeten diese Fragen in einenm neuen Thread zu stellen, deeshalb hier nochmals:

    Ich habe einmal gesehen, wie man von einem anderen PC auf den eigenen zugreifen kann, und das im Dos-modus über das Internet, vorausgesetzt natürlich er ist an und man besitzt das Passwort. Hat jemand von euch schon einmal davon gehört/ weißjemand von euch welche Befehle das sind? Wisst ihr, wo Befehle für den Dos-modus im allgemeinen stehen?

    Vielen Dnak für jeden Beitrag!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal den folgenden Artikel über DOS im Netzwerk an. Dort werden einige Befehle erklärt:

    https://www.netzadmin.org/netzwerk/wi...tzwerk-dos.htm

  3. #3
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard Re: Befehle im Dos-Modus

    Zitat Zitat von Fighter
    Hallo an alle Dos-Nutzer ,

    ich wurde gebeten diese Fragen in einenm neuen Thread zu stellen, deeshalb hier nochmals:

    Ich habe einmal gesehen, wie man von einem anderen PC auf den eigenen zugreifen kann, und das im Dos-modus über das Internet, vorausgesetzt natürlich er ist an und man besitzt das Passwort. Hat jemand von euch schon einmal davon gehört/ weißjemand von euch welche Befehle das sind? Wisst ihr, wo Befehle für den Dos-modus im allgemeinen stehen?

    Vielen Dnak für jeden Beitrag!
    Hallo
    Also über Dos hab ich sowas noch nicht gehört aber ich hab gehört das so etwas bei Msn geht.Es heißt Remuteunterstüzung und irgendwo muss man die Einstellung Freischalten das so eine Remuteunterstüzung geht...


  4. #4
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard Re: Befehle im Dos-Modus

    Zitat Zitat von Zauberlerling
    Hallo
    Also über Dos hab ich sowas noch nicht gehört aber ich hab gehört das so etwas bei Msn geht.Es heißt Remuteunterstüzung und irgendwo muss man die Einstellung Freischalten das so eine Remuteunterstüzung geht...

    Hallo,
    diese Möglichkeit ist mir bekannt und wird meines Wissens nach genutzt um Hilfestellung bei Problemen zu geben. So weit ich weiß heißt das allerdings Remoteunterstützung mit o, ohne aber rechthaberisch sein zu wollen.

Ähnliche Themen

  1. CMD Befehle (net user -r) HILFE?

    Von gpp64 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:09
  2. Ungeeigneter Modus-geeigneter Modus

    Von Corsin im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:17
  3. Batch Befehle

    Von headsprouter im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 14:45
  4. Standby Modus

    Von Bali im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:29
  5. cmd - befehle..

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 15:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz