gesendete Fotos , Probleme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard gesendete Fotos , Probleme

    Hallo an alle
    Ich erhalte liebe Fotos, die ich speichere und die ich problemlos ansehen will. Es handelt sich hier teilweise um Fotos, die mit einem I-pod gemacht wurden.
    Wenn ich sie speichere, habe ich statt des Bildes einen weißen Fleck. Dann beim Öffnen werde ich jedes Mal gefragt vom Computer, womit. nach dem Verkleinern bleibt wieder nur ein weißer Fleck zurück.
    Diesmal erhielt ich 18 Fotos. Die kann ich auch nur im Ganzen herunterladen , nicht einzeln.
    Sie werden dann in geschriebener Form gespeichert. Was muss ich tun, damit ich dieses Format in ein Problemloses umwandle? ( z.B.die letzten sind im JPEG Format , das nicht problemlos geöffnet werden kann). Oder soll ich ein Programm herunterladen? Ich habe an sich genügend Bilderprogramme am Computer ( von HP, Windows ..). Ach ja, am Samsunghandy funktioniert alles normal, von Hand zu Handy geht's halt besser.

    Hilda

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Probiere es mal mit Irfanview. Damit kann man fast alle Bilddatei anschauen.

  3. #3
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Es funktioniert

    Danke, es funktioniert. Die Bilder werden jetzt nicht mehr als weißer Fleck gespeichert.
    Ich war mutig, denn es kommt da vor dem Download immer die Warnung, der Herausgeber sei nicht vertrauenswürdig. Ich überging dies diesmal und installierte .
    L.G.
    Hilda

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Hilda
    Ich war mutig, denn es kommt da vor dem Download immer die Warnung, der Herausgeber sei nicht vertrauenswürdig.
    Man kann sich bei Microsoft zertifizieren lassen und dann seine Software signieren, sodass sie als vertrauenswürdig eingestuft wird. Aber das ist gerade für kleine Hersteller nicht immer möglich.

  5. #5
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Windows picture viewer

    Was mit Vertrauenswürdigkeit gemeint war, wusste ich nicht.
    Ich bekam im Zusammenhang mit meiner Frage privat den Tipp,den Picture Viewer von Windows zu verwenden. Würde das auch funktionieren? Vielleicht ist der ohnehin im Programm enthalten ( Win 7) und ich weiß es gar nicht?
    Hilda

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Hilda
    Ich bekam im Zusammenhang mit meiner Frage privat den Tipp,den Picture Viewer von Windows zu verwenden. Würde das auch funktionieren? Vielleicht ist der ohnehin im Programm enthalten ( Win 7) und ich weiß es gar nicht?
    Das weiß ich nicht. Ich kenne weder den Picture Viewer noch das Dateiformat, in welchem deine Fotos momentan gespeichert sind. Probiere es doch einfach mal aus.

Ähnliche Themen

  1. Fotos wiederherstellen

    Von Schokogangstar im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 14:01
  2. Brennen von Fotos auf CD

    Von Heinrich Hoeft im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:48
  3. fotos speichern..

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:19
  4. Software für Fotos

    Von nesli im Forum Grafik und Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:02
  5. Fotos

    Von blecki im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 07:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz